-
Erfahrungen mit Multipower Mega Gainer Pulver? BILD inside
Hallo,war heute in einem Laden udn habe mir ein 6Kg eimer gekauft für 79,-eur,Die Frau meintd as sei das beste was es gibt! naja ich lese hier immer andere Produkte und nichts von Multipower.Aber wenn man keine Ahnung hat und so ne Bodybuilderfrau 2 m gross und auch so breit "Nimm das junge!!!" dann nimmt man das.
-
^^ NAJA GAINER allgemein ist für Masse aufbau ganz gut aber 79 euro ist Definitiv zu TEUER viel zu Teuer
-
ok
Also ich will ja erstmal masse aufbaun : Aber 79,-eur war echt hart : )wenn ich mir so ma anseh was die sachen in den shops hier kosten.
-
Generell gesagt kann ich (auch aus eigener Erfahrung) über die Qualität von Multipower Produkten nichts schlechtes sagen.
Also wird auch der Gainer sein übriges tun 
gruß,
-
Das hätte ein halb so billiger auch getan.
MfG
M.
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
jeder versucht sein Produkt als bestes zu verkaufen. Darauf würde ich nicht viel geben. Es gibt genügend Produkte auf dem Markt die viel billiger sind und in der Qualität nicht schlechter sind oder sogar um einiges besser sind. Jeder muß selber Erfahrung damit machen, denn wie man ja weiß wirkt es bei dem einen schlechter oder besser. Versuche einfach viele verschiedene Produkte durchzutesten bis Du das richtige für deinen Körper entsprechend gefunden hast. So mache ich das über viele Jahre schon und fahr sehr gut damit.
-
fast 80€ sind aber echt krass ! O_o
hab für ne massekombi von BMS 5kg Weight Gainer , 2kg CreaVitargo und 700g Glutamin grad mal 120€ bezahlt..
probier rum ich bin auch davon überzeugt das weniger bekannte produkte gut sind .. hab da schon bisschen was mitgekriegt in meinem freundeskreis!
aber trotzdem viel spaß bei den 6 kg vernichten
-
klar bezahlt man bei den markenprodukten auch den namen mit das ist klar
aber wie manche schon sagten sind die sachen dann auch von der qualität besser, schmecken besser usw
was bringts mir denn wenn ich mir son billigzeugs hole
ok ich spare etwas
aber wenn es MIR net schmeckt ...
außerdem bezahlt man in den läden gewöhnlich mehr weil die ganz andere kosten haben als so ein onlineshop...
aber da bekommt man halt beratung vor ort
die bringt natürlich auch nur was wenn sie ernst gemeint ist