Also bei mir ist das meistens so, dass ich z.B. Whey kaufe und dann verschiedene Hetfchen sozusagen als gratis Zugabe mitbekomme...habe bisher eins von AllStars, Weider und noch irgend en anderes...aber wozu man die braucht? Keine Ahnung, steht eh zu 80% Werbung drin.
Wobei BMS immer noch das beste Magazin bietet, weil die Trainings- und Ernährungsartikel ohne Eigenwerbung auskommen. Hab leider auch noch kein vergleichbares Magazin gefunden.
Es gibt im Internet so viel zu dem Thema, dass du meiner Meinung nach auf Hefte verzichten kannst.
Richtig. Aber manchmal hält man dennoch gerne etwas in der Hand mit Seiten zum umblättern und bunten Bildchen und Text drumherum. So richtig Oldstyle halt.
Najaaa
Sobald der Herausgeber des Heftes Supplementhersteller ist oder in enger Kooperation mit einem arbeitet kannst du die Hefte vergessen, denn da fehlt jede Objektivität und die Leute wollen dir dann so Sachen wie Mehrkomponentenprotein verkaufen(Was völliger Schwachsinn ist)...
Also kann ich persönlich nur das Internet empfehlen. Wenns dir um gute Bilder geht melde dich bei MD an die haben sehr sehr gute!!
Lesezeichen