-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Suppzusammenstellung
Mein BA Whey ist nun endgültig leer und ich latsche morgen mal los um mir neues zu besorgen (Werde das von ON nehmen, weil Abwechslung ja schließlich die Würze des Lebens ist.)
Nun kenne ich mich leider überhaupt nicht mit Richtwerten etc. aus und bin mir absolut nicht sicher ob der L-Glutamin Gehalt bei diesem Whey genügt oder ob ich zusätzlich welches nehmen sollte (wenn ja welches).
Zusätzlich, mein Kot von letzter Woche war vergoldet, dachte ich, wäre es sinnvoll sich noch mit BCAA und Omega 3 Caps einzudecken (Welche könnt ihr da Preis/Leistungs mäßig empfehlen).
Und bevor die ersten Kommentare von wegen SuFu nutzenusw. kommen: ja habe ich, aber es gibt einfach soviele unterschiedliche Threads, unterschiedliche Meinungen etc, da blickt ja keiner mehr durch, also hier mein Vorschlag (ist auch nicht böse gemeint): beantwortet mir meine Fragen bitte so sinnvoll es geht (Leute mit Erfahrung werden natürlich bevorzugt erhört) oder eröffnet nen Sticky der endgültig und für alle Zeit dieses Problem aus der Welt schaffen sollte.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis