-
wie viel quark am tag
da ich noch schüler bin habe ich probleme verschiedene eiweißquellen zu nehmen
was haltet ihr davon wenn ich 1kg quark am tag zu mir nehme?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von coleman25
da ich noch schüler bin habe ich probleme verschiedene eiweißquellen zu nehmen
was haltet ihr davon wenn ich 1kg quark am tag zu mir nehme?
kein Problem.
SuFu hätte dir auch geholfen
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
ein Problem ist das sicher nicht, aber ich persönlich kriege abends nicht mehr als 250 Gramm runter und den ganzen Tag tu ich mir das nicht an...nehm dir lieber en paar belegte Vollkornbrote mit Käse und Schinken mit...dann abends nochmal Schweine- oder Rindfleisch oder Fisch und gut ist.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
ein Problem ist das sicher nicht, aber ich persönlich kriege abends nicht mehr als 250 Gramm runter und den ganzen Tag tu ich mir das nicht an...nehm dir lieber en paar belegte Vollkornbrote mit Käse und Schinken mit...dann abends nochmal Schweine- oder Rindfleisch oder Fisch und gut ist.
Also ich liebe Quark
könnt ich den ganzen Tag essen
-
Eisenbeißer/in
Wenn du 1KG Quark am Tag isst, denke mal Morgens 500 und Abends 500, hast du allerdings "schon" 120g EW in dich rein gepumpt.
Wenn du nun noch andere Dinge mit EW isst, dann wird das schon arg viel, je nach dem wie schwer du bist... Also dann immer schön viel trinken ne
-
Quarkkonsum möglichst einschränken da Kasein in Verbindung mit Kerbserregenden Substanzen Krebs begünstigt.
Eine solche Substanz ist das Aflatoxin. Nun kommt das Aflatoxin aufgrund der nicht artgerechten Fütterung der Kühe mit Getreide, mit der Milch huckepack, weil Aflatoxin im Getreide ist. Wohl bekommt's.
-
Sportstudent/in
 Zitat von hydra
Quarkkonsum möglichst einschränken da Kasein in Verbindung mit Kerbserregenden Substanzen Krebs begünstigt.
Eine solche Substanz ist das Aflatoxin. Nun kommt das Aflatoxin aufgrund der nicht artgerechten Fütterung der Kühe mit Getreide, mit der Milch huckepack, weil Aflatoxin im Getreide ist. Wohl bekommt's.
Bitte mit fundierter, einschlägiger Quelle / Studie belegen oder: STFU 
Da frag ich mich doch "Begünstigen nicht alle krebserregendene Substanzen Krebs?"
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Eisenbeißer/in
Nehmen wir mal an, dass sich in einzelnen Milch-Provenienzen Aflatoxine finden, was erst noch zu zeigen wäre. Ich vermute hier aber eher wieder mal eine Verschwörungs-Theorie (eine veganophile Strategie nach Indoktrination einer Glaubenspsychose) na jedenphalls sollten die Afladingsbümmer beim Trennen der Milch ziemlich komplett in die Butter übergehen, denn sö sind lipophil oder nöcht?!
-
Esse Quark so viel Du willst , Quark ist gesund , preiswert und liefert Dir reichlich
Eiweiß , Vitamine und Mineralien.
Q. lässt sich in verschiedenen Variationen zubereiten : Kräuter - , Obst - usw
lass Dir schmecken
-
da quark stark säurelastig ist ausreichend gemüse essen