-
Welches Glutamin
Hi,
in dem 2. Teil von Frag den Andre hat er gesagt, dass man Glutamin als Supp zu sich nehemen sollte.
http://www.bbszene-shop.de/Pure-L-Glutamine.html
Was haltet Ihr davon? Danke
-
Zu meinem Bedauern finde ich keinen Edit-Button. Zur Einnahme von Creatin und Glutamin sollte man ja keinen eigenen Thread aufmachen, da für die Frage die dort gestellt werden, schon unzählige male ein Thread aufgemacht wurde. Es handelt sich hierbei aber um um einen Kauf-Tipp. Zur Einnahme etc. hab ich mich schon eingelesen, also wird kein weiterer Thread - was l-glutamin angeht - folgen.
Eigeninitiative ist da, also seid bitte nicht so streng mit mir, wenn ich hierfür keinen eigenen Thread hätte aufmachen sollen. 
Danke für die Antworten, bezüglich meiner o.g. Frage und einen schönen start in den neuen Tag.
-
Moderator
 Zitat von Windassel
Zu meinem Bedauern finde ich keinen Edit-Button. Zur Einnahme von Creatin und Glutamin sollte man ja keinen eigenen Thread aufmachen, da für die Frage die dort gestellt werden, schon unzählige male ein Thread aufgemacht wurde. Es handelt sich hierbei aber um um einen Kauf-Tipp. Zur Einnahme etc. hab ich mich schon eingelesen, also wird kein weiterer Thread - was l-glutamin angeht - folgen.
Eigeninitiative ist da, also seid bitte nicht so streng mit mir, wenn ich hierfür keinen eigenen Thread hätte aufmachen sollen.
Danke für die Antworten, bezüglich meiner o.g. Frage und einen schönen start in den neuen Tag. 
Body-attack aus unserem hausshop wäre z.B eine sichere qualitätswahl.
Aminofactory oder das glutamin von pnce wäre ein geheimtipp.
Letzteres findest du im basics.shop.eu.
Nutze es selber.......
-
Mal abgesehen davon, dass ich mich jetzt entschieden habe welches L-Glutamin ich nehme, drängelt sich doch die Frage auf, ob es sinnvoll ist in Glutamin zu investieren. Was haltet Ihr davon?
-
Ich würde BCAA's Glutamin vorziehen.
Aber wenn du unbedingt Glutamin willst, hol dir ESN Ultrapure Glutamin - 500 Gramm für 22,90. Sehr guter Preis. Günstiger als Body Attack Pure Glutamine und 100Gramm mehr Inhalt.
-
Kann man BCAA und Glutamin zusammen nehmen?
Weil du gerade geschrieben hast, dass du BCAA Glutamin vorziehen würdest.
PS: Hab BCAA bei mir @ home stehen.
Bisher hab ich die BCAA´s nur nach dem Training eingekommen. Es wird aber empfohlen 4 - 5g täglich zu sich zu nehmen. Stimmt´s? Und wenn ja, dann morgens nach dem Aufstehen?
-
PNC-Europe L-Glutamin 1000g um die 27 Euro ca
-
 Zitat von Windassel
Kann man BCAA und Glutamin zusammen nehmen?
Weil du gerade geschrieben hast, dass du BCAA Glutamin vorziehen würdest.
PS: Hab BCAA bei mir @ home stehen.
Bisher hab ich die BCAA´s nur nach dem Training eingekommen. Es wird aber empfohlen 4 - 5g täglich zu sich zu nehmen. Stimmt´s? Und wenn ja, dann morgens nach dem Aufstehen?
"Ja" auf alle 3 Fragen.
-
Moderator
 Zitat von tobi127
PNC-Europe L-Glutamin 1000g um die 27 Euro ca
Im basics shop 20,00 euronen.
-
Zusammenfassend kann man sagen.
Creatin:
- Jeden morgen 5g in einem großen Glas Wasser (400-500 ml) auflösen
- am besten auf nüchternen Magen (morgens)
- Nach dem Training 5g Creatin
BCAA:
- Trainingsfreier Tag: 10g morgens, 10g abends
- Trainings Tag: 10g 15min vor dem Training, 15g direkt nach dem Training
Glutamin:
- An trainingsfreien tagen morgens nach dem aufstehen 5-10g.
- An trainingstagen 5-10g vor dem training und 5-10g direkt nach dem training.
Stimmt´s?