-
PNCE OTS Whey Protein
Hallo, ich bin hier im Forum Neu und hätte mal eine Frage bezüglich des PNCE OTS Proteinpulvers.
Gestern wollt ich mir das bestellen, allerdings wurde mir beim Bestellen von dem Produkt abgeraten und zu einem teureren von scitec bzw on, weider... geraten. Er meinte, dass das Zeugs schlecht sei und eig. so gut wie nichts bringt.
Was sagt Ihr denn dazu? Ich möchte nämlich zukünftig mehrere Shakes einnehmen u.a. morgens und kann es mir somit nicht leisten so ein teures Marken Protein in größeren Mengen zu mir zu nehmen...
-
Nimm das von PNCE,ist preiswert und gut.Mehr gibt`s da nicht zu sagen.
-
Body Attack Whey Protein Plus - 3,5 kg
http://www.bbszene-shop.de/body-atta...-plus-7er.html
ist dieses Protein besser(wirkungsvoller) oder nimmt sich des nicht viel?
-
beim ots müßte der molke anteil höher sein.aber es kommt am ende nicht auf jedes gramm an.im zweifel einen löffel mehr und dem körper genügend anbieten.der rest kommt dann von allein.
-
Alles klar, dann werd ich mir das heut Abend gleich mal bestellen
-
Die qualitativen Unterschiede sind weniger in der Wirkung, sondern in Verträglichkeit und Konsistenz.
-
Ich habe das PNCE OTS Protein und ich muss sagen es ist für den Preis echt super!
Ich habe einfach das Gefühl dass zu viele User hier meinen dass so ein Eiweißshake eine
Art Wunderdrink ist Ich bezweifle dass wenn man ein besseres Whey zu sich nimmt das man mehr Muskeln aufbaut höchstens auf die Jahre gesehen und dann auch nur minimal, wobei sich letztenendes der Preis nicht rentabel wäre.
Hier schau mal hier gibt es das PNCE 50% billiger weil es 2012 abläuft^^
http://www.lowcarbwelt.de/A_290_MHD-Ware.html
Habe dort auch schon bestellt musst dir keine Sorgen machen
-
Sportstudent/in
-
Hey danke dir !!! 
Bestell mir glaub ich gleich mal 10kg Eiweiss ;D dann reichts mal fürn paar Monate
-
 Zitat von comander2
Hey danke dir !!! 
Bestell mir glaub ich gleich mal 10kg Eiweiss ;D dann reichts mal fürn paar Monate
Jaja ohne Proben voher genommen zu haben viel spaß beim Kotzen