-
Neuer Benutzer
Todesbeintraining ^^
Hallo Leute ich Schreib euch vom krankenhaus :/
Gestern ist mir was ziemlich beängstigendes passiert . Ich hatte ein beintraining wie jeden Donnerstag , blos diesmal hab ichs glaub ich ein wenig übertrieben . Da ich beine einmal die Woche trainiere , nehm ich sie 2std ran . Naja ich bin ein richtiger beinmasorchist geworden . Jedenfalls gestern nach zig kniebeugen , ausfallschritten , beinpresse etc.pp hatte ich immernoch nicht genug und dachte jetzt vernichte ich die Dinger nochmal so richtig und hab dann zum auspowern nochmal leichtere exzentrische Kniebeugen gemacht . Tja das hätt mir wahrscheinlich den Rest gegeben , als ich mit dem Training fertig war . Es war eigentlich alles in ordnung , ich hab noch einem trainingskollegen beim kreuzheben zugeschaut , und plötzlich zitterten meine Beine wie verrückt , ich Jan nur gelacht und gemeint Gugg mal jetzt zucken sie nur noch . Aber plötzlich gings los .... Augenflimmern es ging soweit das ich nur noch halbe Gesichter gesehen hab , die spintzahlen nicht mehr lesen konnte . Ich dachte im Kreislauf setz dich hin wird schon wieder . Nach 30 min war's immernoch nicht weg , dann fing es an noch krasser zu werden , ich habe keine Wörter mehr gefunden nur noch wirr geredet . Plötzlich wurde meine Zunge und meine Hand taub hab dann den kW gerufen und wurde auf Verdacht auf schlaganfall eingeliefert . Hat sich aber rausgestellt Fehlalarm alles in Ordnung nach c't . Bd auch in Ordnung bz alle Werte ok . Komisch oO ich Frage mich was zum Geier war das ? Hattet ihr auch mal sowas ? Ah ja und ich hatte ein unwirklichkeitsgefühl deluxe ich dachte ich bin nicht mehr in meinem Körper , ich hatte sowas von ****** ...
MfG Dice
-
Naja du wirst einfach dein ZNS überstrapaziert haben.......das war einfach zu viel für deinen Körper, 2std training ist allein schon wegen der Cortisol Ausschüttung viel zu lange nie mehr als 45min-1std trainieren..........gute besserung!!!
-
-
75-kg-Experte/in
Na das nenn ich doch mal ein Training! Fetten Respekt!! (-;
-
Sportstudent/in
 Zitat von BugsBunny69
Na das nenn ich doch mal ein Training! Fetten Respekt!! (-;
Wollte auch mal ein bisschen Anerkennung dalassen!
Zum Problem selbst kann ich nicht viel sagen, ...
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die Wert auf Beintraining legen...aber hast du auch nen Oberkörper
-
Krasse *******! Wie war der Muskelkater?
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die Wert auf Beintraining legen...aber hast du auch nen Oberkörper 
Er spielt doch bestimmt Handball
-
 Zitat von Mercurio
Er spielt doch bestimmt Handball 
geil.
-
Neuer Benutzer
Hab jetzt die diagnose bekommen , und zwar war es ein migräneanfall mit Aura . :/ die haben mich von unten bis oben durchgecheckt . Jetzt hab ich mörderangst zu trainieren , wenn es wieder kommt ist das ja mal Horror . Die ärzte meinen , das dumme ist ein schlaganfall kommt nur einmal bzw eine migräne kann dafür wöchentlich kommen . keine Ahnung was ich jetzt machen soll , Vollgas geben und hoffen das es nicht mehr wiederkommt . Weil mit halben training kann ich nicht leben .Und ja ich hab noch ein Oberkörper und Spiele kein Handball xD