-
Neuer Benutzer
Area One Castrop-Rauxel
Hallo Leute!
Weiß eine was mit dem Area One in Castrop-Rauxel los ist?
Die haben ja schon seid Anfang März zu, da das Studio angeblich verwüstet wurde. Dann hieß es immer das der Saschverständige von der Versicherung noch mal kommen muss.
Zuerst sollte es eine Woche dauern, dann wurde die Eröffnung von Area One noch mal um zwei Wochen verschoben, dann wieder um zwei Wochen. Anfang April hieß es dann "neuer Trainingsbeginn am 02. Mai". Dieses Schild wurde dann am 1. Mai abgenommen und das wars dann. Area One Castrop immer noch geschlossen.
Einige sagte von Anfang an, dass die das Studio in Castrop eh nicht mehr wieder aufmachen würden, da wohl schon länger keine Miete mehr gezahlt wird. Allerdings stehen die Trainingsgeräte wohl noch immer im Area One Studio. Da die ja nur geleast sind, frag ich mich was da los ist.
Ist eh nur noch Kundenverarsche, dass die Leute vom Area One in Castrop jetzt keinerlei Nachricht mehr hinterlassen, was nun mit dem Studio ist.
Weiß einer da was genaueres über das Area One Castrop?
Gruß!
-
Neuer Benutzer
OK, scheint wohl keinen zu Interessieren, was mit dem Area One Castrop ist. Haben sich wohl schon alle ein anderes Studio gesucht. Auf der area-one Webseite steht auch noch der alte Spruch in den News mit neuer Trainingsbeginn 2. Mai. Ist aber eine gute Lage in Castrop-Rauxel für ein Fitnessstudio, würde mich wundern, wenn da niemand anderes auf die Ideee kommt, wieder ein Studio aufzumachen...
-
Neuer Benutzer
Area-One
Einhundert Geräte „unterm Hammer“
Hohenlimburg, 02.05.2011, Volker Bremshey
"... schließlich habe der im Ruhrgebiet beheimatete Pächter rund zwei Jahre keine Miete gezahlt. Und nicht nur in Hohenlimburg, sondern auch in Castrop-Rauxel. ..."
http://www.derwesten.de/staedte/hohe...id4604074.html
Das sagt dann wolh alles...
-
Hey, hast ne PN! Oder ist die nicht angekommen? War als ich die geschrieben hatte noch nicht freigeschaltet
-
75-kg-Experte/in
werden dann wohl beide nichtmehr aufmachen wie es aussieht...
-
Neuer Benutzer
Hallo Anna!
Ich dachte, ich hätte Dir geantwortet. 
Eine FB-Gruppe habe ich nicht gefunden.
Da nun allerdings vor allen Ein-/Ausgängen des Studios Schrottautos abgestellt sind, wird es da das gleiche Spielchen wie bei der anderen Filiale geben. Der Vermieter sorgt dafür, dass die die Geräte nicht raus holen können und irgendwann werden die dann versteigert.
-
Yo, hab auch so das gefühl. ist echt *******e das die jetzt dicht gemacht haben, sonst ist ja auch nix in der nähe was bezahlbar ist. Hatte nur 10 Minuten zu Fuß bis dahin.
Vielleicht macht da ja auch ein neues auf, die lage ist auf jeden fall gut.
-
ok, jetzt ist die sache wohl klar:
http://www.derwesten.de/staedte/cast...id4661592.html
bin ja mal gespannt ob da wirklich ein neues rein kommt und was das dann kosten soll.