-
Problem Krafttraining
Guten Tag liebe BB Szene,
ich trainiere schon seit fast 3 jahren, eigentlich 2 jahre, weil ich das letzte jahr nix auf die Kette bekommen habe.... Ich sehe keine Steigerungen mehr sondern nur noch wie alles schwerer wird... Es kann sein das ich im Übertraining war, deswegen habe ich jetzt auch 3 Wochen pause gemacht und möchte jetzt richtig durch starten!
Die Motivation ist da, aber ich denke ich mache einiges falsch und hätte gerne paar tipps von euch 
Ich bin jetzt 19 Jahre alt und werde nächsten Monat 20
Ich habe am 21.07.2007 mit dem Training angefangen
Daten: 1,81 m groß
Gewicht: 68 kg
Heute bin ich immer noch 1,81 m groß und wiege nun 83 kg.. Ich habe angefangen viel zu essen usw. aber ich sehe immer wieder viele leute in der muckibude, die einfach viel schneller erfolge erzielen und teilweise mehr rkaft haben..
Mein Trainingsplan:
1. Tag:
3 Sätze Rudern
3 Sätze Klimmzüge (Eng)
3 Sätze Latzug zum Nacken
3 Sätze Beinpresse
3 Sätze wadenpresse
2. Tag:
3 Sätze Überzüge
3 Sätze bankdrücken
3 Sätze Schrägbankdrücken
3 Sätze Frontheben
3 Sätze Seitenheben
3 Sätze Nackenheben
3. Tag
3 Sätze Curls
3 Sätze Bizepstraining mit Sz-Stange
3 Sätze Bizepsübung am Kabelzug
3 Sätze Trizepsmaschine
3 Sätze Pushups am kabelzug
So sieht mein jetziger Trainingsplan aus... etwas knapp, aber ich will auch nicht 2 stunden im fitness center hocken
Ernährung:
Ich achte schon darauf das ich nicht so viele Kohlenhydrate zu mir nehme, aber ich esse auch viel süßkram und fastfood ist auch dabei *schäm*
ich hoffe ihr könnt mit den Daten was anfangen und mir paar tipps geben
-
Discopumper/in
wkm+whey+einlesen!!!
kein wunder dass bei dem plan nichts vorangeht!
und du brauchst wsh kohlenhydrate, damit du einen kalorienüberschuss hast.. bei nem defizit wirst du kaum muskelmasse aufbauen.. und lass mal den süßkram und das fastfood weg und esse gesunde sachen, aber viel davon! dann wirste gar keinen hunger mehr haben auf das süße zeug..
-
schonmal vielen dank für den beitrag, ich werde mir den Plan mal anschauen und mir whey kaufen
-
Discopumper/in
 Zitat von Buchek
schonmal vielen dank für den beitrag, ich werde mir den Plan mal anschauen und mir whey kaufen 
wenn du den wkm-plan nimmst, ist schon mal viel gewonnen.
hier noch ein klasse seite zum einlesen: www.bambamscorner.com
-
danke für die tipps 
nur kurz ne frage, wie viele sätze muss man pro übung machen im wkm plan?2-3?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Buchek
2-3
-
Ach zum aufbauen kannst normal essen, das Zeug was gesund sein soll, kannst nach 4 Wochen nicht mehr sehen und aufgebaut hab ich auch nicht, da ich nie einen Kalorienüberschuss zusammengebracht habe.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Macmini
Ach zum aufbauen kannst normal essen, das Zeug was gesund sein soll, kannst nach 4 Wochen nicht mehr sehen und aufgebaut hab ich auch nicht, da ich nie einen Kalorienüberschuss zusammengebracht habe.
da hat jemand überhaupt keine Ahnung von Ernährung
-
 Zitat von Macmini
Bravo Beitrag des Tages !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Macmini
Ja und nein.
Ich weiss zufällig ungefähr was dahinter steckt bzw. damit gemeint ist.
Wer Magerquark PUR frisst, dem kommt der nach 1 Woche in kleinen weissen Spiralen aus den Ohren. Mit leckeren Zutaten VERFLÜSSIGEN nämlich
Rosinen, Apfel und Mandelkern +Wasser, MINDESTENS jedoch Süßstoff + Wasser, dann passiert das nicht.
Auch REIS, trocken gefuttert, kann man nach paar Tagen nicht mehr sehen. Immer mit Fleischsaft, etwas Dressing (fettreduziertes nur 29% Rapsöl) flutschig machen, oder lecker zubereitetes GEMÜSE drunterrühren.
Und was das Gemüse angeht, wer nicht etwas Fantasie bei der Zubereitung FRISCHEN Gemüses aufbringt, und wochenlang nur TK-Beutel in die Pfanne schüttet, ist das AUCH irgendswann leid.