-
-
Naja der Anklang ist ja recht mäßig. Aber evtl. Interessiert es ja doch den einen oder anderen.

Der Updater steht zum Download bereit!
Bitte beachtet die Hinweise in der Datei, ansonsten viel Spaß und gebt mir Feedback
Er kopiert eure Trainingsdaten von Version 1.0 / 1.1 nach 1.2 und (bald) 1.2.1
:mrgreen:
Wo gibt es den ?
Natürlich auf http://www.Soma-log.de
-
Eisenbeißer/in
???
Da lässt sich nix downloaden... 
Juxreal scheint Dein richtiger Name zu sein...
-
Eisenbeißer/in
habs mir eben mal gezogen.
is recht schön gemacht, aber für mich so in der art leider unbrauchbar, da ich kleinen endgeräten das ganze nutzen möchte.
ne 25mb große log datei, die riesige tabellen auswirft is auf nem 10zoll netbook mit begrenzter rechenleistung nich spaßig.
aufm htc desire konnt ich sie erst gar nich öffnen.
mit hilfe deiner datei werd ich mir was eigenes zusammenbasteln, was meine bedürfnisse trifft.
ich sag an der stelle aber trotzdem danke.
-

Es ist vollbracht die Version 1.3 ist online, und mit ihr nicht nur Bugfixes sondern auch eine neue Funktion. Ihr könnt nun zu jedem Training auch eine eigene Bewertung eintragen. Diese Bewertung wird im Monat gemittelt, und zur Datenbank hinzugefügt..... und wer weiß was da noch kommt
Auch böse Käfer (Bugs) wurden ausgemerzt:
-Dips: Nun wir mit dem richtigen Gewicht gerechnet
-Bereich Beine: Wer nur Beinpresse macht, läuft Gefahr das die Werte nicht richtig oder überhaupt nicht eingerechnet werden.
Ihr könnte eure Daten von einer alten Version, mittels Updater zur 1.3 Portieren! Den findet ihr hier im Downloadbereich! (SOMA-Log)
Viel Spaß beim Loggen!
-
 Zitat von Pdad
habs mir eben mal gezogen.
is recht schön gemacht, aber für mich so in der art leider unbrauchbar, da ich kleinen endgeräten das ganze nutzen möchte.
ne 25mb große log datei, die riesige tabellen auswirft is auf nem 10zoll netbook mit begrenzter rechenleistung nich spaßig.
aufm htc desire konnt ich sie erst gar nich öffnen.
mit hilfe deiner datei werd ich mir was eigenes zusammenbasteln, was meine bedürfnisse trifft.
ich sag an der stelle aber trotzdem danke.
Oh das ging mir durch.
Ich habe noch irgendwo eine Lite Version rumliegen. Aber das Projekt hat sich im wandel der Zeit geändert. Aber falls du etwas gutes hast, zeigen ^^ habe das HTC HD 7
-

SOMA-Log 1.4 steht zum Download bereit.
Neues in der Version 1.4
- Die Trainingsbewertung wird nun auch neben dem Trainingstag in der Jahresübersicht angezeigt
Bugfix
- Die lieben Komma stellen wurde noch einmal nachgestellt.... hoffe das es nun alles Sinnvoller ist.
Die Version 1.4 befindet sich im Downloadbereich auf Http://www.SOMA-log.de :mrgreen: