-
Weider NosX 10
Hallo
ich spiele mit dem Gedanken mir das Produkt Nos X10 von Weider zu holen und es wäre Nett wenn leute die Ahnung oder das Produkt selbst schon genommen haben mir sagen können ob es sich lohnt bzw. wo genau die Vorteile liegen...
-
Discopumper/in
hi
ich habs mal vor 2jahren genommen es gibt deutlich besser alternativen siehe WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread) der geschmack war auch sehr schlecht
-
danke für den tipp ich hab mir das ma nageschaut und muss sagen das ''Peak Plutonium'' gefällt mir wirklich gut
aber es eignet sich wahrscheinlich nicht zusammen mit Creatin oda?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Boyka740
danke für den tipp ich hab mir das ma nageschaut und muss sagen das ''Peak Plutonium'' gefällt mir wirklich gut
aber es eignet sich wahrscheinlich nicht zusammen mit Creatin oda?
wieso???
außerdem nimmt man Plutonium vor dem Training und Creatin nach dem Training.
-
Bei dem ganzen scheis der da drin ist kann ich mir gut vorstellen das sich da iwas nich verträgt...aber du meinst das kann man problemlos kombinieren??
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Boyka740
Bei dem ganzen scheis der da drin ist kann ich mir gut vorstellen das sich da iwas nich verträgt...aber du meinst das kann man problemlos kombinieren??
ja. Simmlos ist es trozdem.
wie lange bist du denn schon am Eisenund wieviel wiegst du, dass du Plutonium nehmen willst.
Is ganz schön heavy
-
Nutze Erfahrungen von Leuten von die Suppe nutzen. Das weider ist sehr gut der Geschmack ok. Creatin kannst auch davor nehmen warum auch nicht
-
So 2 Jahre mehr oda weniger konstant , 84 kilo. Ich denke auch nicht das ich es jez schon brauche creatin erfüllt mich schon ziemlich, aber hätte schon bok aufn Booster und warum dann nicht den besten
und was meinst du mit sinnlos?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Boyka740
So 2 Jahre mehr oda weniger konstant , 84 kilo. Ich denke auch nicht das ich es jez schon brauche creatin erfüllt mich schon ziemlich, aber hätte schon bok aufn Booster und warum dann nicht den besten
nimm dein Crea lieber nach dem Training.
Bei deinen Daten kannst du ruhug nen Bosster nehmen.
Hat sich nur so angehört als wärst du absoluter Anfänger mit 60kg oder so
-
Moderator
 Zitat von Boyka740
Was bedeutet denn ODA ...........
Ist das die jugendsprache wie konkret und so?