-
Fragen
hallo bodybuilder,
wie setze ich neue reize ??ich habe immer 6-8 wiederholungen gemacht jetzt möchte ich jede 4 wochen wechseln auf 15-20 wiedergolungen
das heisst :
4 wochen 6-8 wd
danach 15-20 wiederholungen
und nach wvier wochen wieder 6-8 widerholugen usw,
und wäre es gut wenn ich jeden monat (alle 4 wochen) vom 3er auf einem 4er split wechsel
4 wochen 4er
danach 3er
und nach wvier wochen wieder 4er usw danke !!!!!
(bitte nur leute die ahnung haben reinschreiben der rest verwirrt mich nur danke!!)
-
einlesen
-
75-kg-Experte/in
3er und 4er split?
für was denn?
wie lange trainierst schon?
und warum gleich 15-20 wdhl, bzw. wie willst du die beim arbeitsgewicht zu stande bekommen?
-
60-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Deinvater2
hallo bodybuilder,
wie setze ich neue reize ??ich habe immer 6-8 wiederholungen gemacht jetzt möchte ich jede 4 wochen wechseln auf 15-20 wiedergolungen
das heisst :
4 wochen 6-8 wd
danach 15-20 wiederholungen
und nach wvier wochen wieder 6-8 widerholugen usw,
und wäre es gut wenn ich jeden monat (alle 4 wochen) vom 3er auf einem 4er split wechsel
4 wochen 4er
danach 3er
und nach wvier wochen wieder 4er usw danke !!!!!
(bitte nur leute die ahnung haben reinschreiben der rest verwirrt mich nur danke!!)
Du bist sein mehr als 2 Monaten hier angemeldet? und hast kein blassen schimmer.
Hier kaut dir keiner was vor
VERWIRR VERWIRR VERWIRR VERWIRR VERWIRR
-
 Zitat von Jackstone
und warum gleich 15-20 wdhl, bzw. wie willst du die beim arbeitsgewicht zu stande bekommen?
Periodisierung
-
Sportstudent/in
 Zitat von Deinvater2
hallo bodybuilder,
ok, bodybuilder bin ich ... aber hab ich ahnung, woran mach ich das fest? trainierschein hab ich keinen ... aber 10 jahre trainingserfahrung ... *grübel
warum willste dauernd alles umschmeißen? wie willst du so merken das du ne steigerung hast?? die reize kannst du durch steigerung der traingsgewichte setzen ... aber mit sinn und verstand steigern ...
-
Oder einfach mal Übungen tauschen oder reihenfolge tauschen da kann man auch gute reize setzten hab ich selber gemerkt
-
danke schonmal für eure hilfe!!
ich wollte das mit dem 3er und 4er machen damit ich immerweider neue reize kriege und bei den wiederholungen ebenfalls´.danke
ich trainiere seit 8 monaten .
-
Sportstudent/in
Einen neuen Reiz setzt du schon wenn du das Gewicht leicht erhöhst oder eine WH mehr machst.
Als Anfänger bist du garnicht fähig solche Reize zu setzen das du von einem Dreiersplit profitierst, ergo verschenktst du enorm viel Potential