-
Trainingsplan
Mein aktueller Trainingspla sieht so aus:
Mo: Brust, Schulter, Trizeps
Di: Pause
Mi: Rücken, Nacken, Bizeps
Do: Beine
Fr: Brust, Schulter, Trizeps
Sa: Pause
So: Rücken, Nacken, Bizeps
ist der Trainingsplan oke? oder komme ich ins Übertraining? 5 mal jede Woche hört sich bisschen zu viel an aber ich denke jede Muskelgruppe hat genügend pause zum regenerieren oder wie seht ihr das?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Und wer bist du?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von dsgeigle1
ist der Trainingsplan oke? oder komme ich ins Übertraining? 5 mal jede Woche hört sich bisschen zu viel an aber ich denke jede Muskelgruppe hat genügend pause zum regenerieren oder wie seht ihr das?
Btw: Übertraining ist kein Phänomen des Gewebes, bzw. nur zu einem sehr kleinen Teil.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
-
*Edit*
-
 Zitat von dsgeigle1
Mein aktueller Trainingspla sieht so aus:
Mo: Brust, Schulter, Trizeps
Di: Pause
Mi: Rücken, Nacken, Bizeps
Do: Beine
Fr: Brust, Schulter, Trizeps
Sa: Pause
So: Rücken, Nacken, Bizeps
wann trainierst du beine?
-
Eisenbeißer/in
am Donnerstag... hab s auch erst übersehn
warum für Beine die 70% der Muskulatur ausmachen nur ein Tag???
-
also Beine trainiere ich richtig intensiv und habe danach lange muskelkater...dachte 1 mal die woche wäre das oke außerdem sind meine Beine schon "fortgeschrittener" als mein Oberkörper, da ich seit 12 Jahren Fussball spiele.
Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit November 2010. Ich bin 1,78m groß und wiege 73 kg. Also wie seht ihr das mit dem Trainingsplan? gibts Verbesserungsvorschläge oder ist er ganz gut so? danke
-
@dennis79 was meinst du genau damit?
-
 Zitat von dsgeigle1
also Beine trainiere ich richtig intensiv und habe danach lange muskelkater...dachte 1 mal die woche wäre das oke  außerdem sind meine Beine schon "fortgeschrittener" als mein Oberkörper, da ich seit 12 Jahren Fussball spiele.
Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit November 2010. Ich bin 1,78m groß und wiege 73 kg. Also wie seht ihr das mit dem Trainingsplan? gibts Verbesserungsvorschläge oder ist er ganz gut so? danke 
fußball hat mit muskulösen beinen nichts zu tun, es sei denn, ihr habt beim fußballtraining kniegeugen mit mehr als eurem körpergewciht gemacht, was ich bezweifle. der plan ist mist, mach nen 2er split 4 mal die woche.