-
kein Fettabbau
moin jungs,
wahrscheinlich stelle ich hier die frage zum 1000 mal, aber mein problem ist das ich einfach kein fett abbaue und mein muskelwachstum sehr sehr langsam ist....
nur kurze info:
ich traininere 4-5 mal die woche, vor jedem training ca. 30 min cardio (meistens Cross-trainer...)
mein trainingsplan:
mo - Brust, Bizeps
di - Rücken, Trizeps
mi - Beine, schulter
do - Brust...
fr. Rücken....
bei jeder einheit hänge ich eig immer eine bauch übung hinten dran...
habe mit der ernährung schon viel ausprobiert. mein grösstes problem ist das ich einfach immer hunger habe, und ich meine richtig hunger. Bsp. morgens vor der Arbeit (ca. 5:30) esse ich ne dicke schale müsli mit joghurt u .banane, davon werde ich nur halb satt und zur frühstückspause um 9 wirds mir schon wieder flau im magen vor lauter hunger. Ab mittag verzichte ich auf kh. esse abends nur gemüse, salat und proteine (fleisch, fisch)....verzichte auf zwischenmahlzeiten, süßes...
Gelegentlcih am WE gönne ich mir abends auch mal kh, aber ich denke nicht das dieses 1 mal am WE den ganzen plan von der Woche zerstört.
Habe zwar reichlich masse, jedoch fehlt es mir an jeglicher definition...
schonmal danke für eure tipps
-
Du scheinst zu wenig zu essen, deswegen fährt dein Stoffwechsel runter. Fettabbau stagniert dann und von Muskelaufbau ist da gar nicht zu sprechen.
-
Alter das ist ja nicht mehr schön...
Wie lange Trainierst du?
Kfa, Gewicht und Größe?
Dein Trainingsplan ist Müll.. Jeder der sich hier auch nur ein bisschen eingelesen hat würde das wissen. Da man nicht weiß wie lange du schon trainierst, kann man dir in der Hinsicht auch nicht ohne weitere Infos weiter helfen.
Lies dich da ein wo du Hilfe brauchst ( Abspeck/Ernährungs Forum).
Grüße
-
Discopumper/in
Wenn du den Plan behalten willst mach aus dem
 Zitat von Kappesblatt
mo - Brust, Bizeps
di - Rücken, Trizeps
mi - Beine, schulter
do - Brust...
fr. Rücken....
bei jeder einheit
den da:
mo - Brust, Bizeps
mi - Rücken, Trizeps
fr - Beine, schulter
Regeneration ist der Schlüssel. Ansonsten nen vernünften EP und gut ist.
-
 Zitat von Kappesblatt
mo - Brust, Bizeps
di - Rücken, Trizeps
Das allein ist doch schon unvorteilhaft. Ich nehme mal an er macht am "Brusttag" auch Bankdrücken, also wird der Trizeps schon wieder beansprucht und am "Rückentag" hat er bestimmt z.b. Klimmzüge oder so drin, da wird also der Bizeps gleich wieder mit beansprucht.
Also wenn dan:
Mo: Brust und Trizeps
Mi: Rücken und Bizeps
Aber wir reden hier über den richtigen Split und gleich wird er antworten und sagen, dass er schon "harte" 2 Monate trainiert oderso 
Deswegen soll er halt erstmal ein paar Informationen angeben, wenn er Hilfe möchte.
-
hast viel hunger,isst aber zu wenig..weißt du eigentlich wie man eine RICHTIGE diät hält?da ist der trainingsplan schon fast nebensache wenn es ums abspecken geht!auch in einer diät kann man durchaus mehr essen als man denkt..
lerne nen guten EP zu erstellen mit allem drum und dran!
dann wirds später auch besser mit dem aufbau klappen!
-
das ging schnell mit den antworten...mit kritik kann ich leben, deswegen hab ich mich ja hier angemeldet um auf die richtige bahn zu kommen!
also kurz zu mir:
bin 25jahre, 190cm groß und wiege ca.103kg.
hatte gehofft endlich mal vernünftige und ehrliche antworten zu bekommen. Ich trainiere schon relativ lange ca.6 jahre. war dazwischen aber bei der bundeswehr und musste krankheitsbedingt ein jahr aussetzen. also alles in allem ca. 4 jahre.
bei den trainingsplänen hab ich auch schon variiert.
bei div. gesprächen mit trainiern bei mir im studio wurde mir halt gesagt, ich solle ab mittags auf kh verzichten. Hau mir deswegen abends nach dem training ne packung magerquark rein. ansonsten sind die einzigen kh die ich esse morgens das müsli und 2 scheiben vollkornbrot in den pausen.
-
Hast ja jetz Tipps bekommen. Viel Erfolg.
-
Discopumper/in
 Zitat von Kappesblatt
das ging schnell mit den antworten...mit kritik kann ich leben, deswegen hab ich mich ja hier angemeldet um auf die richtige bahn zu kommen!
also kurz zu mir:
bin 25jahre, 190cm groß und wiege ca.103kg.
hatte gehofft endlich mal vernünftige und ehrliche antworten zu bekommen. Ich trainiere schon relativ lange ca.6 jahre. war dazwischen aber bei der bundeswehr und musste krankheitsbedingt ein jahr aussetzen. also alles in allem ca. 4 jahre.
bei den trainingsplänen hab ich auch schon variiert.
bei div. gesprächen mit trainiern bei mir im studio wurde mir halt gesagt, ich solle ab mittags auf kh verzichten. Hau mir deswegen abends nach dem training ne packung magerquark rein. ansonsten sind die einzigen kh die ich esse morgens das müsli und 2 scheiben vollkornbrot in den pausen.
Nach dem Training sind KH jedoch nicht wirklich verkehrt. Aber wenn es dir nur ums Abnehmen geht...
-
ich sag mal so, ich brauch kein sixpack. wäre halt nur gerne etwas definierter. werd mein training mal auf 3x die woche reduzieren, und mich im ernährungs forum mal umsehen.