-
75-kg-Experte/in
was soll ich Abends essen...?
Hallo,
ich habe irgendwie ein kleines Problem. Ich versuche seid längerem etwas abzuspecken und es funktioniert irgendwie nicht. ich glaube das mein größtes Problem ist, dass ich Abends immer sehr großen Hunger bekomme, gerade nach dem Training. Ich trinke dann einen Shake und esse 500g Quark. Habe dann aber immer noch Hunger Dann gibt es oft noch Brot .....
Tags über kann ich es noch relatiev gut "kontolieren"
Meine Frage ist einfach mal: Was kann man Abends bedenkenlos essen? Wieviel darf man noch essen? Ab wann darf man nichts mehr essen?......... Ich finde da irgendwie nicht den richtigen weg, da ich ja auch nicht aufs essen verzichten möchte, weil ich die Erfahrung gemacht habe dadurch sehr viel Kraft im Training zu verlieren ?!!!!?
Wie sieht es bei euch aus ??
-
Kenn das Problem gerade Abend wenn der Tag gelaufen ist bekommt man erst richtig Kohldampf,am besten einfach tagsüber eine Mahlzeit streichen,am besten die KH!
Und die dann einfach Abends essen.so das mann sich richtig satt fühlt.Oder halt viel Salat und Gemüse.
-
Sportbild Leser/in
Bei mir ist das ähnlich, nach einem intensiven Training mit abschliessendem Cardio krieg ich auch meistens nach 1-2 Stunden richtig hunger. Ich trinke halt sehr viel Wasser (kein Bier und mache mir einen grossen Salatteller mit Puterstreifen oder Hähnchen. Wenn ich dann immer noch Hunger habe ****** ich dann nach eine Portion Magerquark oder Hüttenkäse.
Du kannst dir ja auch noch ein paar Eiklar in die Pfanne hauen und nach Geschmack würzen...
Es ist nicht leicht, aber da musst du durch.
-
Sportbild Leser/in
nach deinem 500 gramm quark und deinem shake ...
einfach nochn tee trinken...
macht mich i.wie immer dann richtig satt bzw. voll
trink viel wasser dabei ...
und dann wenns immer noch nicht besser ist ..
kau aufm kaugummi rum
bei mir hilft das meistens 
-
und auf die antwort musste er jetzt 4 jahre warten..
-
mittlerweile wird er wohl schon verhungert sein
-
haha