-
ohne Worte, ein Wunder...
„Wie ich dank eines einfachen Produktes
aus dick muskulös machte.”
Hey Leute, mein Name ist Nick. Ich wollte euch Jungs nur mal mitteilen, wie ich es nach jahrelangen vergeblichen Versuchen endlich geschafft habe, richtig Muskeln aufzubauen. Ich bin eher ein Durchschnittstyp und habe ziemlich um meine Fitness gekämpft. Ich hatte es satt mit meinem Schwabbelbauch, diesen Liebeshenkeln und meinem hässlichen Doppelkinn.
Ich hatte die Nase voll davon, niemals einen zweiten Blick von den heißen Mädels zu erhaschen und wollte endlich schlanker, mit Muskeln bepackt und selbstsicherer sein, ob am Arbeitsplatz, zu Hause oder mit den Girls. Ich habe andere Strategien probiert, um mein Gewicht zu reduzieren, konnte aber nie durchhalten.
Am Ende war ich nur müde, hungrig und sauer und es hat nie funktioniert. Dann habe ich tolle Sachen über Supplements gehört - wie sie Dir dabei helfen, Deine Ziele zu erreichen ohne eine Menge Zeit im Fitnessstudio zu verlieren.
Also habe ich wohl jedes mehr oder weniger bekannte Supplement ausprobiert. Ich versuchte Kreatin, Prohormone, Protein-Shakes und alle erdenklichen anderen Supps. Alles, was sie bewirkten, war mich aufzuschwemmen, ich bekam wieder Pickel und andere miese Nebenwirkungen. Die reine Geldverschwendung.
Ich konnte einfach nicht verstehen, wie andere Leute so muskulös wurden, während ich im Grunde immer gleich blieb.
Also machte ich mich daran, herauszufinden, was die anderen Jungs so tun, um muskulös zu werden und zu bleiben. Ich habe mit Unmengen von Experten, vom Arzt über den Trainer bis zum Bodybuilder gesprochen und habe die Produkte höchstpersönlich getestet, die sie mir empfohlen haben, bis ich endlich gefunden hatte, was bei einem Durchschnittskerl wie mir WIRKLICH funktioniert. Und wie man in den Fotos unten sehen kann, ist die Verwandlung unfassbar und der Weg dahin unglaublich lohnend!
Das ist meine Wahnsinns Verwandlung nach der Verwendung von Power Pump.
Das Supplement, das die Experten verwenden, um Ihre Muskeln zu definieren
Als ich mit meiner Suche nach der Lösung zum Muskelaufbau begann, bin ich in meinem Stammlokal diesem Typen aus dem Fitness-Studio begegnet. Dieser Typ ist wahrscheinlich der muskelbepackteste Kerl, den ich kenne, aber ich habe ihn noch nie irgendein nennenswertes Gewicht stemmen sehen.
Er sprach gerade mit seinem Kumpel darüber, wie Schauspieler wie Hugh Jackman als ‚Wolverine' derartig muskulös sind, wo er doch davor ein verrückter, dürrer Typ in irgendwelchen Frauenfilmen war, und wie dieser Typ aus ‚300' nur wenige Monate vor dem Dreh noch völlig schwabbelig war. Sein Kumpel sagte darauf „Hey Mann, diese Typen trainieren monatelang den ganzen Tag mit einem Personal Trainer bevor die so einen Film drehen.”
Aber dieser Muskeltyp aus meinem Fitness-Studio schüttelte nur den Kopf und meinte „Niemals Bruder. Ich weiß absolut sicher, dass es keine irren Workouts sind, durch die sie SO schnell SO muskulös werden. Es ist das Supplement, das die einnehmen.” Und dann sagte er „Was denkst Du denn, was ich verwendet habe? Genau das gleiche Zeug.”
Es stellte sich heraus, dass der Typ einen dieser Personal Trainer kennt, der mit einer Menge Leute aus der Hollywood-Elite trainiert, und der hatte ihm erzählt, dass im Prinzip jeder in Hollywood diesen neuen biotechnischen Hemodilator verwendet, der sich Power Pump nennt, und dabei nicht einmal viel Zeit mit Krafttraining verbringt. Diese Produkte wirken synergistisch mit der körpereigenen Chemie und bilden definierte, größere und stärkere Muskeln in Rekordzeit.
Power Pump - Das wegweisende Muskel-Supplement
Dieser Typ trifft wirklich den Nagel auf den Kopf. Power Pump ist ein Supplement, das absolut hält, was es verspricht. Das ist mal ein wirklich bahnbrechendes Muskelaufbau-Supplement.
Und ihre Versprechen werden von Zigtausenden Anwendern bestätigt, die schon von den Vorteilen dieses innovativen Supps profitiert haben!
Ein neuer Konsument von Power Pump beschrieb seine Erfahrungen als‚ dramatische Körperfettabnahme und Zunahme an reiner Muskelmasse'.
Es gelangt mehr Blut in die Muskeln, wodurch sich der Pump während des Trainings deutlich verbessert und das hat sogar regelmäßige Gym-Besucher mehr als nur beeindruckt - der Pump dehnt die Membrane der Muskelzellen und signalisiert ihnen damit, zu wachsen.
Baylor University erbrachte, dass Probanden, die 30 Minuten vor dem Training einen NO-Booster nahmen, innerhalb von vier Wochen 6 Pfund an Muskeln hinzugewannen, während jene, denen ein Placebo verabreicht wurde, nur 2 Pfund zulegten. Ein weiterer Vorteil: NO verbessert außerdem die Lipolyse, den Abbau von Fett aus den Fettzellen.
Power Pump arbeitet synergistisch, um einen dramatischen Muskelzuwachs und eine massive Fettverbrennung zu erzielen, während sie gleichzeitig die Energie ankurbelt, Schlappheit verringert und die Muskeldefinition verstärkt.
Eine aktuelle Studie der University of Exeter berichtet, dass die Versuchspersonen, die vor einem hochintensiven Training den beliebten Inhaltsstoff der NO-Booster L-Arginin zu sich nahmen, 20 % länger trainierten als bei Einnahme von Placebos.
Stickoxid-Booster wurden von den Bodybuildern, Sportlern und Fitness-Enthusiasten auf der ganzen Welt als der Wegbereiter, der Durchbruch unter den Produkten für Muskelaufbau angepriesen.
Muskulös und selbstbewusst - SCHNELL
Die Befürwortung war erstaunlich, so dass ich sofort ein paar Flaschen Power Pump gekauft und angefangen habe, es an mir zu testen. In null Komma nichts hatte ich tolle Muskeln - Ergebnisse, die ich noch NIE zuvor gesehen hatte! Meine Abs begannen total hervorzuspringen und meine Schultern und Bizepse schienen echt schnell zu wachsen. Meine Haut fühlte sich am ganzen Körper straffer an und man kann eine völlig neue Definition an meinen Armen, am Rücken, den Trapezmuskeln und der Brust sehen. Und der Bauchumfang nahm auch noch ab.
Das Größte aber war, dass ich in irgendein Lokal gehen konnte und die Leute sich nach mir umdrehten. Ich ging nun in die Läden, als würden sie mir gehören, weil ich WUSSTE, dass ich gut aussah und ich fühlte mich besser, selbstbewusster und -sicherer als je zuvor. Alles im Zusammenhang mit meinem Aussehen und Selbstwertgefühl hatte sich zum Besseren verändert und nichts hätte in meinem Leben besser laufen können!
Aber Power Pump funktionierte nicht nur bei mir. Ein Freund von mir, der ziemlich schlecht in Form war, entschied sich ebenfalls dafür, Power Pump auszuprobieren und er verlor um die 10 kg und verbrachte nur ein paar Tage in der Woche im Fitness-Studio. Und er hatte auch noch die Nerven, sich darüber zu beklagen, dass er neue Klamotten kaufen musste. Ich meinte zu ihm "Mann, Du bist nicht mehr fett, also hör auf zu jammern!" Und er gab zu, dass er sich noch nie zuvor so gut gefühlt hatte und dankte mir dafür, dass ich ihn auf Power Pump gebracht hatte. Ich könnte noch echt viele solche Beispiele erzählen, aber ich denke, Du hast es schon geschnallt.
Wie auch immer, die Moral von der Geschichte: Das sogenannte "Hollywood-Geheimnis" (auch als Power Pump bekannt) HILFT Dir wirklich SCHNELL schlanke Muskelmasse aufzubauen und Fett abzubauen. Es macht Dich sichtbar und fühlbar stärker, schlanker und muskulöser - Du fühlst Dich glücklicher und selbstbewusster. Power Pump verändert die Art wie Du und andere Dich sehen - SCHLICHT und EINFACH.
Mein genauer Plan für super Muskeln
Es ist so verdammt einfach. Ganz ohne eklige Pülverchen oder unappetitliche Shakes. Power Pump gibt es in einfach zu schluckenden Kapseln, die man leicht überall und jederzeit nehmen kann.
Ich nehme lediglich 2 Kapseln am Morgen beim Frühstück und 2 zum Mittagessen an meinen trainingsfreien Tagen. An den Tagen, an denen ich ins Fitness-Studio gehe, nehme ich ungefähr 45 Minuten vor dem Training 3 Tabletten und 1 danach. Simpel. Ich bringe mich in der Gym nicht um und gehe nur paar Mal in der Woche hin, manchmal drei- oder viermal. Du musst Dir im Fitness-Studio nicht den ***** aufreißen, aber wenn Du etwas Zeit in Dein Training und die Ernährungskontrolle investierst: sind die Ergebnisse absolut umwerfend.
Stickstoffoxid ist echt eins der bemerkenswertesten Muskelaufbauprodukte, die es in den letzten Jahrzehnten gegeben hat. Du bist es Dir absolut schuldig, dieses Weltklasseprodukt selbst auszuprobieren. Ich habe im Web und in den Geschäften nach dem reinsten und ungefährlichsten Stickstoffoxid-Supplement auf dem Markt gesucht und das Produkt heißt Power Pump.
Power Pump - Garantierte Zufriedenheit und Sicherheit
Noch eine Sache, bevor ich mich abmelde. Wie einige von Euch sicherlich wissen, sind die meisten Supplements nicht FDA-zertifiziert. Das ist ein bisschen beängstigend, weil niemand wirklich weiß, was in einige der Produkte reingetan wird, was dann bei der Einnahme von dem Zeug in unsere Körper gelangt. Power Pump ist eins der wenigen Supps, das dem Aufwand und den Kosten zum Trotz GMP-zertifiziert ist, was bedeutet, dass Power Pump äußerst strengen Sicherheitsstandards entspricht.
‚Für eine GMP-Zertifizierung muss sich ein Hersteller strengen und fortlaufenden Kontrollen durch unabhängige Drittorganisationen unterziehen. GMP-Zertifikationen sind nicht kostenlos - ihre Umsetzung ist vielmehr sehr kostenintensiv. Deshalb können die meisten Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln diesen unglaublich hohen Standards nicht gerecht werden. Deine Gesundheit ist zu kostbar, um nicht darauf zu bestehen, dass die von Dir verwendeten Nahrungssupplements die für die Wirksamkeit und Verträglichkeit erforderliche Qualität, Reinheit, Intensität und Gefahrlosigkeit aufweisen. Vorsicht vor Nachahmern' ~GMP-Zertifizierungswebseite
Und was ist mit der Rückgabe von Produkten - Power Pump sind so überzeugt von ihren Produkten, dass sie eine Abnahmegarantie anbieten, die Dir verspricht, dass Du jedes ungeöffnete Produkt, das nicht Deinen Erwartungen entspricht, zurücksenden kannst und dafür innerhalb von 30 Tagen eine vollständige Rückerstattung erhältst!Dadurch kannst Du Power Pump risikofrei ausprobieren! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dein Power Pump gar nicht zurückgeben möchtest, wenn Du erst die gleichen Ergebnisse erzielt hast, wie ich, aber es ist gut zu wissen, dass der Hersteller ebenfalls von seinem Produkt sehr überzeugt ist!
Neben der Rücknahmegarantie wird außerdem eine Qualitätsgarantie geboten, die die Qualität von Power Pump gewährleistet. Das ermöglichen ihnen die laufenden Prozesse, denen sie als FDA-konforme Hersteller unterliegen.
Einige Vorteile von Power Pump:
•Stimuliert die Zunahme von Muskelmasse und Muskelwachstum
•Erhöht nachweislich die Durchblutung und Sauerstoffversorgung der Muskelfasern
•Verstärkt Deine Muskelkraft, Ausdauer und das Muskelvolumen
•Ultimativ-anhaltende Muskel-Pumps (für Stunden)
•Hilft sogar im Ruhezustand Kalorien zu verbrennen (größere Muskeln verbrennen im Ruhezustand mehr Kalorien)
•Klinisch erwiesen als unbedenklich, effektiv und 100 % natürlich
•Steigert Deine allgemeine Gesundheit - einschließlich Deiner Herzleistung
•Erhöht die sexuelle Ausdauer
Power Pump - Wenn sie ausverkauft sind, sind sie ausverkauft
Power Pump erlebt eine enorme Nachfrage. Bei meinem ersten Bestellversuch gab es eine „Nicht lieferbar”-Meldung auf der Bestellseite. Die Leistungen dieses Produktes haben sich herumgesprochen und es ist daher immer schnell ausverkauft. Ich habe gerade für mich einen 6-Monats-Vorrat bestellt und weiß daher, dass es jetzt einige gibt, aber das Angebot ist begrenzt.
Also, gehe am besten auf ihre Seite und bestelle JETZT, damit Du nicht ihr risikoloses Angebot mit Zufriedenheitsgarantie verpasst. Ich habe nachfolgend einen Link eingefügt, damit Du schnell dorthin gelangst.
Hier klicken und Power Pump bestellen
AKTUALISIERUNG: 30 May 2011 - Ich habe gerade herausgefunden, dass Power Pump nicht immer die 50-%-Rabatt-Pakete ODER kostenlose Lieferung anbieten. Also, wenn Du siehst, dass sie ihre vergünstigten Pakete anbieten: Sofort ZUGREIFEN! Als ich heute nachgesehen habe, waren sie verfügbar. Aber wenn Du das hier nicht liest, könnten sie nach dem 30 May 2011 bereits weg sein.
AKTUALISIERUNG Nr. 2: Ich habe gerade eine E-Mail von jemandem bekommen, der Power Pump gekauft hat und der empfahl, den Gutscheincode ‚SAVE' zu verwenden, um 5 $ zu sparen. Vielen Dank für den Tipp!
Power Pump - Verändere Deinen Körper und verändere Dein Leben
Power Pump wird Deinen Körper und Dein Leben total verändern, so wie es das für mich getan hat. Du kannst durchaus einen ebenso starken, muskulösen und definierten Körper haben, wie ich ihn ganz ohne viele Stunden im Fitness-Studio bekommen habe, einfach weil es Dir die aktiven Wirkstoffe in Power Pump ermöglichen werden, unerwünschtes Fett zu verlieren, während Du gleichzeitig Dein natürliches Verhältnis sowie richtigen Umfang an Muskelwachstum und Definition erhöhst. Die Ergebnisse zahlreicher Hollywood-Schauspieler aber auch von Otto Normalverbrauchern wie mir, bestätigen dieses erstaunlich effektive Produkt absolut. Jetzt bist Du dran, den Körper und das Selbstvertrauen zu erlangen, wie Du es verdienst - Verwirkliche es!
Schau Dir nochmal meine Ergebnisse an, wenn Du noch etwas mehr Inspiration brauchst.
Der Vorrat ist begrenzt und Power Pump könnte das Online-Angebot jeden Moment zurückziehen. Das haben sie schon früher gemacht und wenn der Bestand zur Neige geht, werden sie es wieder tun.
Du hast 3 Auswahlmöglichkeiten
Du kannst weiter im Internet und in Drogerien nach "Wundermitteln" für den Muskelaufbau suchen, die mit ihren minderwertigen Inhaltsstoffen und schlechter Reinheit viel versprechen und wenig halten.
Du kannst diese Seite verlassen und am besten nicht mehr über einen muskulösen, schlanken Körper nachdenken.
ODER
Du kannst noch heute mit dem besten Stickstoffoxid-Supplement auf diesem Planeten mit einem ernsthaften Muskelaufbau beginnen. Schließ Dich den Tausenden an, die es bereits haben!
LEG LOS!
Hier ist noch mal der Link:
-
Eisenbeißer/in
Ick nehme auschließlich Extremefast-Muscle-Exploder 8000 und es funktioniert WIRKLICH, ECHT ! (tausende Studien haben es BEWIESEN) !
Damit habe ich in 4 Wochen meine Sommerfigur erreicht, fast 10 kg reine Muskelmasse mit nur einmal Training in der Woche, echt geil !!!
Jetzt ma noch Sonnenstudio ma !
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
OK, einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:
habe ich zu viel Zeit so etwas zu lesen oder haben andere Leute zu viel Zeit sich solch einen ****** auszudenken...?
-
Mh sieht nach Werbung aus ...
-
-
!
-
Sportstudent/in
Ok geil !
Werd es mir sofort holen. Am besten gleich 5 stück...
Das nehm ich jeden tag , geh 1 mal in 2wochen zum Training und nehm in 1 Monat 30kg muskelmasse zu.
Ein WUnder
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
-
 Zitat von FelixPusher
Ok geil !
Werd es mir sofort holen. Am besten gleich 5 stück...
Das nehm ich jeden tag , geh 1 mal in 2wochen zum Training und nehm in 1 Monat 30kg muskelmasse zu.
Ein WUnder 
Wozu dann noch Steroide?
-