Hallo,
ich habe momentan folgenden Trainingsplan nachdem ich alle 2 Tage abwechselnd eine Te trainiere.
Te1 :
-3x10 Bankdrücken
-3x10 Lh rudern UG
-2x10 Lh Curls guter Ersatz für Kniebeugen
Te 2:
-3x Dips
-3x klimmzüge eng UG
-3x10 Kreuheben
Ich habe meiner Meinung nach ein Defizit in der Schulter und allgemein in den Armen,vorallem aber noch im Trizeps.Der Rest ist eindeutig muskulöser.
Ich dachte du wiegst 60kg, das bezweifel ich, das du jetzt schon Defiziten sprechen kannst, wenn du es so willst dein ganzer Körper ist ein Defizit
Ich trainiere seit fast einem halben Jahr nach dem Plan,vorher immer so alles mal hier mal da aber nicht wirklich.
Bin 16 Jahre alt und wiege knappe 60 kg.(bin extrem schlank)
Tp solassen, nur Kniebeugen reinnehmen Und vllt für Dips Überkopfdrücken, aber musst du nicht zwigend, ich hoffe du machst vorgebeugte Tipps, dann die schweren Grundübungen wie Kniebeugen und Kreuzheben an den Anfang der TE
Meint ihr ich sollte den Plan erweitern?
siehe oben
Ich kann mich eigentlich relativ regelmäßig in manchen Übungen steigern.Allerdings nicht in allen.
Ich dachte bei der erweiterung Vorallem an Kh Schrägbankdrücken.
Ich möchte KEINE Kniebeugen in meinen Trainingsplan aufnehmen,hatte ich bereits und hatte einfach kein Spaß mehr am Training durch diese Übung und für mich ist es nur ein Hobby und keine Lebenseinstellung.
Vielen Dank.
Lesezeichen