-
Neuer Benutzer
Creatin!
Hey, bin neu hier im Forum und trainiere seit nem halben Jahr. Ich hatte da ma ne frage zum Thema Creatin. Ist mit sicherheit eine von den Fragen die hier oft gestellt werden!^^
Wie viel Creatin sollte ich am tag einnehmen?
Ein Kollege von mir ist BB und er hat mir es so erklärt das ich morgends direkt nach dem auftsehen 3g nehmen soll und nach dem training ebenfalls 3 g.
An Trainingsfreientagen ebenso morgends wie abends 3g. Auch Dextrose nachm training wäre sehr gut meinte er um meine Muskeln zu versorgen. Nachm Training trinke ich auch immer nen WHEY- Shake.
ich geh 4- mal die woche trainieren und hatte überlegt damit anzufangen.
würde es dann wahrscheinlich auch in Kuren nehmen aber vorher wollte ich mich mal bei euch informieren!
Danke im vorraus für die Antworten.
-
 Zitat von _Jörn_
Hey, bin neu hier im Forum und trainiere seit nem halben Jahr. Ich hatte da ma ne frage zum Thema Creatin. Ist mit sicherheit eine von den Fragen die hier oft gestellt werden!^^
Wie viel Creatin sollte ich am tag einnehmen?
Ein Kollege von mir ist BB und er hat mir es so erklärt das ich morgends direkt nach dem auftsehen 3g nehmen soll und nach dem training ebenfalls 3 g.
An Trainingsfreientagen ebenso morgends wie abends 3g. Auch Dextrose nachm training wäre sehr gut meinte er um meine Muskeln zu versorgen. Nachm Training trinke ich auch immer nen WHEY- Shake.
ich geh 4- mal die woche trainieren und hatte überlegt damit anzufangen.
würde es dann wahrscheinlich auch in Kuren nehmen aber vorher wollte ich mich mal bei euch informieren!
Danke im vorraus für die Antworten.
das würde mich auch interesiren . ich bin auch neu hier. früher war ich bei andro aber
mein freund hat mich euch vorgeschlagen. entschuldigung für mein nicht so gutes deutsche sprache.
-
Forum Spezialist/in
-
ja einige sagen zwischen 3-5 g creatin . andere sagen du must 2 teelöfel nehmen.
wo ist die wahrheit . wie nehmen ihr bodybuilder das ? danke euch.
-
Neuer Benutzer
hatte ich mir auch schon durchgelesen!
Nur die daten die mir mein Kollege gegeben hat sind die denn jetz brauchbar?
Also bei ihm hab ich schon ne krasse veränderung gesehen als er damit angefangen hat und die 6 wochen kur zu ende war!
-
Eisenbeißer/in
wenn die Veränderung so krass war, war es nicht nur Kreatin,
mit Kreatin nimmt man in kurzer Zeit nicht Kiloweise Muskelmasse zu, es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches den Muskelaufbau etwas optimieren kann,
hartes und gutes Training vorrausgesetzt, lediglich Wassereinlagerungen können Kurzzeitig auftreten!
-
Neuer Benutzer
Also mit Krass meinte ich die wassereinlagerungen er sah schon muskulöser aus aber ist es jetz falsch die menge morgends und abends zu nehmen? oder doch alles auf einmal?
-
 Zitat von Misterion
wenn die Veränderung so krass war, war es nicht nur Kreatin,
mit Kreatin nimmt man in kurzer Zeit nicht Kiloweise Muskelmasse zu, es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches den Muskelaufbau etwas optimieren kann,
hartes und gutes Training vorrausgesetzt, lediglich Wassereinlagerungen können Kurzzeitig auftreten!
ich versteh danke ghet es nicht so schnell mit muskelwachstum . ich aber komme aus einen anderen sportrichtung ( kdk) . wie ich aussehe ist mir egal , viel kraft habe ich durch creatin nicht aber einbishen schon. ich kann leider nicht festlegen wieviel gram
nehmen . was ist am besten ?
-
Moderator
Jetzt haben wir schon zwei creatinstickys und dann immer noch diese fragen.