-
Createston und Whey C6 von Hi Tec
Hallo zusammen,
ich werde die beiden oben genannten Produkte nun testen und versuchen das ganze als Erfahrungsbericht hier niederzuschreiben.
Createston: gestern 2,4 KG für 60€ gekauft, Geschmack Orange
Gestern Brust und Beine trainiert. Danach den ersten Shake getrunken. Fazit: Schmeckt gut und stopft aber ein wenig wie ich finde.
Whey C6: 1KG für 20€, finde das geht. Gute Zusammensetzung und der Tryptophangehalt ist auch ganz gut.
Geschmack: Cookies & Cream. Das erste Whey was ich ohne Milch runterbekomme und nicht dabei einen halben Kotzkrampf bekomme.
Tag1: Createston scheint irgendwas zu machen. Zumindest stinkt mein Orin wie frischer Orangensaft! Deswegen auchOrin, statt Urin!
-
Also ich würde lieber das "Orginale" Createston von Peak nehmen.
Das auf jeden fall besser als die Kopie
-
 Zitat von Rämy
Also ich würde lieber das "Orginale" Createston von Peak nehmen.
Das auf jeden fall besser als die Kopie 
wieso ? schwemmt die polnische Version noch mehr auf...
http://www.bbszene.de/board/showthre...ston+schwammig
http://www.bbszene.de/board/showthre...ston+schwammig
-
Also das Createston von Peak total aufschwemmt halte ich für ein Gerücht.
Der Effekt könnte wenn dann nur vom Creatin kommen, sprich würde diese Person auch mit normalem Creatin total aufschwemmen 
Ich glaube eher dem Post ist keine glaubwürdigkeit zu schenken.
Ich kann über das polnische Zeugs da nicht viel sagen,
aber mit Createston von Peak habe ich NUR gute Erfahrungen und habe auch nur wenig schlechtes gelesen.
-
hast du "Createston" über einen langen Zeitraum eingenommen?
(nach dem Training und an trainingsfreien Tagen eingenommen?)
Ich habe die CP "2700 gr." Version erworben...
wollte die "nur" an Trainingstagen anwenden...
http://www.net-fit.at/store-products...ange-abverkauf
-
 Zitat von Rämy
Also das Createston von Peak total aufschwemmt halte ich für ein Gerücht.
Der Effekt könnte wenn dann nur vom Creatin kommen, sprich würde diese Person auch mit normalem Creatin total aufschwemmen 
Warum heist es auch CREA teston?Bisschen Karbs dann Creatin der Rest...
Dann noch ein Aufkleber mit Peak
Wie schon einer in einem Whey Forum gesagt hast, Whey ist halt Whey obs nun 20 Euro oder 60 Euro kostet...nimmst halt beim billigen bisschen mehr aber die Produkte sind gleich
Aber jedem das seine
-
lol nur mal so am rande PEAK / HI TEC wird in der gleichen firma Produziert ,Und Die originalen PEAK produkte werden in der gleichen Polinischen Firma Produziert wie Hitec!
Das Whey C-6 Unterscheidet sich nur das 10mg pro portion weniger BetaEdystone drin ist sonnst ist das gleiche produkt!
gr33Tz rAW
-
75-kg-Experte/in
ich hab createston den monat mal getestet und wurde enttäuscht der preis ist völlig für den nutzen ueberzogen fuer 99% hier tuts auch whey und carbs.
aber bei den proteinen von peak gitbs nix zu mekern sind top
-
Sportstudent/in
 Zitat von cosmicraw
lol nur mal so am rande PEAK / HI TEC wird in der gleichen firma Produziert ,Und Die originalen PEAK produkte werden in der gleichen Polinischen Firma Produziert wie Hitec!
Das Whey C-6 Unterscheidet sich nur das 10mg pro portion weniger BetaEdystone drin ist sonnst ist das gleiche produkt!
gr33Tz rAW
Kann gaaaaaaarnicht sein!!!!! Jede Firma hat doch Geheimlabors in denen Sachen erfunden werden die es noch niiiiie gab, zumindest die letzten 5 Jahre nicht, länger trainiert eh fast keiner, zudem hat jede Firma ihre eigene hochwertige Produktionsanlage in der das Whey nach den allerneuesten Erkenntnisse hergestellt wird, genauso ist es mit den Abfüllanlagen.
-
 Zitat von cosmicraw
gr33Tz rAW
Und woher beziehst du bitte diese genaue angabe ?