-
4er ausm 2er?
Servus Leute,
ich hatte den Beitrag eigl schon mal gepostet, aber finde den iwie nicht wieder - also sorry schon mal, falls der doppelt auftaucht!
Ich gehe momentan 4x die woche trainieren udn trainiere dabei 2x einen 2er split. Da man bei 4 x training die woche unweigerlich min. einmal hintereinander trainieren muss und in vielen Trainingsplänen Kniebeugen & Kreuheben auf den 2 Tagen verteilt sind, wollte ich die regenertion schonen & bin xtra auf einen Ober-/Unterkörper 2er umgestiegen, sodass KB & KH an einem Tag trainiert werden...
Wäre super, wenn ihr einmal drüber gucken könnt & dann evtl verbessert...da ich keine isolationsübung für dne curl drin habe, überlege ich noch, ob ich evtl bei Klimmis was kürze und dafür nochma ne curl hinetn dran hänge - seht slebst:
Ober-/Unterkörper
TE1:
Bankdrücken 4x
Military Press 3x
Dips 3x
Klimmis 4x
LH-Rudern 3x
TE2:
Kniebeuge 4x
Kreuzheben 4x
Beincurls 3x
Wadenheben 2x
(Beinheben) 2x
-
60-kg-Experte/in
Warum fängst du den nicht mit dem wkm plan an? Den kannste 3x die woche machen und briengt echt viel...
-
weil ich jetzt noch 2 monate in der defi-phase bin & da den 4er einfach mal ausprobieren wollte...habe den vorher schon aus dummheit umstellen müssen & jetzt wird die zeit knapp. Außerdem wollte ich einfach mal dieses system ausprobieren....
passt die satzzahl denn so?