
-
Neuer Benutzer
Mein neuer Lifestyle
hey leute,
ich habe seit ein paar monaten den fitnesssport für mich entdeckt.
nun habe ich ein paar fragen, da ich ja noch "anfängerin" bin.
Zum einen zu meinem Trainingsplan. Er teilt sich in 4 Trainingseinheiten auf:
TE 1 - Brust, Schulter, Trizeps
-Butterfly-Maschine 4x15
-Brustpresse 3x12
-Seitheben- Maschine 4x15
-aufrechtes Rudern am Kabel 3x12
-Pushdowns mit Stange 5x12
- 20-30 min Cardio
TE2 - Rücken, Bizeps, Bauch
-Latzug-Maschine 4x12
-Rudern am Kabel (eng) 3x15
-Butterfly-Reverse 3x15
-Rückenstrecker 3xmax.
-KH-Curls mit Drehung 4x12
-2 Übungen für Bauch à 4 x max.
- 20-30 min Cardio
TE3 - Beine, Waden, Po
-Adduk. / Abduk. je 2x20
-Beinpresse 3x12
-Beinbeuger 3x12
-Hüftpresse 3x15
-Ausfallschritt 3x15
- 20-30 min Cardio
TE4 - Cardio 60 min.
Nach den 4 Trainingseinheiten mach ich ein Tag Pause (oder könnte ich auch an dem regenerationstag cardio machen?!)
wisst ihr leut, ich will wirklich schnellsmöglich große erfolge erzielen, nur leider geht es nicht immer so schnell wie man es sich wünscht.
zudem will ich auch alles richtig machen, wie ihr vielleicht selber wisst ist dieser sport sehr zeitaufwendig und ich möchte ungern meine zeit mit falschen trainingsmethoden verschwenden.
Hättet ihr vielleicht auch noch ein tipp für mich wie ich den besten pump vor dem training erreichen kann, da ich meißt abends trainieren gehe und mein körper doch schon ziemlich ausgelaugt ist.
Mein Ziel ist es irgendwann bei der IFBB Bikini Pro mitzumachen 
ich weiß das ziel ich sogut wie unerreichbar, aber kleine mädchen haben meißt große träume 
Liebe Grüße
Pinay
-
Forum Spezialist/in
Mehr als Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern, Klimmis, Dips, BD
brauchen auch Frauen nicht.
Also:
Workout A:
Kniebeugen
Rudern
Dips
Workout B:
Kreuzheben
BD
Klimmis
FERTIG!
Hau rein! 
greetz
-theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Ich habe auch erst vor kurzem angefangen. Dennoch würde ich dir zu freien Übungen raten (wie -theANIMAL- schon geschrieben hat). Insgesamt brauchst du mit z.B. dem wkm Plan weniger Zeit und deckst dennoch alles ab (fall dir eine Muskelgruppe doch zu wenig beansprucht wird kannst du immernoch ein oder zwei Isos zusätzlich machen).
Möge man mich verbessern, wenn ich Mist rede, aber an drei Tagen hintereinander Muskeltraining finde ich (wegen der Regeneration) zu viel.
Hast du als Ziel Muskelaufbau oder größtmöglichen Muskelerhalt bei Fettabbau? Ich frage wegen den regelmäßigen Cardioeinheiten. Dazu gehört natürlich auch die Ernährungsfrage (also wieviel du wovon isst).
-
Neuer Benutzer
ich danke euch ersteinmal für eure antworten 
mein ziel ist es muskeln aufzubauen UND fett abzubauen. das ist wahrscheinlich sehr schwierig, ich wieg auf einer körpergröße von 1,68 nur 55 kilo, deswegen will ich von den kilos auch nicht runter nur der speck am bauch stört mich schon extrem.
auf die ernährung achte ich so lala... ich esse keine sachen die fett machen wie: pizza, döner o.ä. - ich esse bei wurst bspw nur lightprodukte, mein größtes manko ist einfach das ich täglich nicht auf 100 g eiweiß komme.
der sport ist ganz schön zeitaufwendig
-
Flex Leser
Je mehr Auwand man betreibt, desto aufwaendiger ist so ein Ding...
Ansonsten darf man hier keine anderen Tipps als WKM und Whey geben...sonst kriegt man erklaert, weshalb alles andere nicht funktioniert und voellig unnoetig ist - deshalb lass ichs
-
Neuer Benutzer
Ansonsten darf man hier keine anderen Tipps als WKM und Whey geben...sonst kriegt man erklaert, weshalb alles andere nicht funktioniert und voellig unnoetig ist - deshalb lass ichs
schade ich bin doch für jede art von hilfe dankbar
Ähnliche Themen
-
Von Bodybuilding Lifestyle im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:21
-
Von b000gie im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 27.06.2010, 18:19
-
Von BigJohnny im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 07.09.2007, 09:02
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen