Servus,
ich habe ein Frage bezüglich meines Knies.
Ich habe mir letzten Sommer das Knie in einer Wasserrutsche gequetscht (wie als würde man in die Knie gehen--> es hat geknackst, dann bin ich immer mehr in die Beuge und es hat nochmals mit stechenden Schmerzen geknackt)
Obwohl es nur eine Minuskusreizung war und kein Riss hatte ich noch sehr lange schmerzen.
Als ich dann nach knapp einem halben jahr keine beschwerden mehr hatte war alles okay. (ich konnte/kann mich nur nicht mehr zuweit in die Knie gehen, sprich mich auf die Fersen setzen, weil dann irgendwann wieder ein stechender Schmerz kommt)--> sonst war wieder alles super.
Jetzt bin ich vor 3 wochen im Fußballspiel zum Kopfballduell hochgegangen, hab das Gleichgewicht verloren und bin nur auf meinem linken Bein aufgekommen und bin igenau wie damals in der Rustche wieder in die zu starke Beugung gegangen und htt wieder so einen stechenden Schmerz.
Jetzt hänge ich wieder in dieser ****** Reizung drin.
Jetzt will ich aber trotzdem mit dem WKM-Plan weitertrainieren und hab jetzt mein Bedenken, ob ich KB und KH mit meinem Knie wagen kann/soll oder doch lieber noch schonen bis es ganze weg ist ?!
Danke im Vorraus![]()
Lesezeichen