-
Motivation bei Hassübungen
Wie motiviert ihr euch bei Hassübungen?
Ich habe ein absolutes auf Kniebeugen und zwinge mich immer diese Übung zu vollziehen.
Wie schafft ihr es euch dazu zu motivieren oder die gehasste Übung lieben zu lernen^^
-
 Zitat von Killi_Feyzo
Wie motiviert ihr euch bei Hassübungen?
Ich habe ein absolutes auf Kniebeugen und zwinge mich immer diese Übung zu vollziehen.
Wie schafft ihr es euch dazu zu motivieren oder die gehasste Übung lieben zu lernen^^
einfach machen.
-
Sportstudent/in
-
-
 Zitat von nic.
Ich schlag mir ein paar mal mit den flachen Händen auf den Schädel und bin direkt 100% konzentriert
danke für die neue signatur.
-
Neuer Benutzer
Labe dich an deinem Schweiß und der körperlichen Ertüchtigung!
Für mich gibt es kaum was geileres beim Training als nach den Kniebeugen oder Kreuzheben beim WKM-Plan richtig zu schwitzen und erst mal richtig nach Luft zu ringen.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter

Zum Thema: Ich weiß ja wofür ich die Übung mache und gerade bei den großen wie KB und KH halt ich mir einfach kurz vor Augen, was für einen Effekt sie auf den Körper haben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
wie ich der einzige bin, der sich irgendwelche marotten angewöhnt hat, um sich vor schweren kb sätzen zu konzentrieren. ich glaub du bist ein mongo. mach mal noch nen link in deine signatur, damit alle sehen wie schlau du bist.
-
 Zitat von nic.
wie ich der einzige bin, der sich irgendwelche marotten angewöhnt hat, um sich vor schweren kb sätzen zu konzentrieren. ich glaub du bist ein mongo. mach mal noch nen link in deine signatur, damit alle sehen wie schlau du bist.

Ich hab sowas auch schon oft gemacht ...wenn ich mal gar keinen Bock habe hilfts mir auch mir eine Strafe zu überlegen, für den Fall, dass ich das angestrebte Ziel nicht schaffe. Also z.B. ohne Socken ins Bett wenn ich nicht 10 Wdh. mit 100kg schaffe. Wichtig ist nur, dass man sich auch wirklich sicher ist, die Strafe durchzuziehen, wenn man verkackt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dave M
Ich hab sowas auch schon oft gemacht ...wenn ich mal gar keinen Bock habe hilfts mir auch mir eine Strafe zu überlegen, für den Fall, dass ich das angestrebte Ziel nicht schaffe. Also z.B. ohne Socken ins Bett wenn ich nicht 10 Wdh. mit 100kg schaffe. Wichtig ist nur, dass man sich auch wirklich sicher ist, die Strafe durchzuziehen, wenn man verkackt.
Du schläfst in Socken?