-
zell tech doch nicht so gut ?
hallo,
ich war heute im laden wo die so suppements verkaufen und hab nach creatin gefragt weil ich es in mein zelltech von allstars mischen wollte, da hat typ mir geraten nächste mal nicht das von zelltech zukaufen da es zu wenig creatin enthält und überhaupt keine glutamine.
In diesem produkt war in 100g=20g creatin und sehr viel kohlenhydrate, taurin und vor allem glutamin.
Im zell tech von allstars jedoch ist bei 100g zelltech nur 12g creatin drin und kein glutamin.
Er hat mir statt dessen Produkte von LPS vorgeschlagen. diese produkte wären deutsche produkte und auch wirklich emphelenswert.
was sagt ihr dazu?
-
-
Ruhig Blut .
Erst mal kommt es auf die Portion an, 100g können 2,3,4 Portionen sein, damit ist dann das Creatin höher oder niedriger dosiert. Ob nun Glutamin drin ist oder nicht, ist auch nicht so maßgebend, ebenso wie "deutsches Produkt". Glutamin kannst Du auch so kaufen.
Nun gibt es verschiedene Ansichten über Creatin Einnahme und Transportmatrix. Einige meinen so eine "Matrix" ist unnötig - hau das Creatin in Traubensaft und weg damit. Ebenso ist die Dosis strittig. Immer mal wieder hört man von "Kuren" und "Creatin-Unempfindlichkeit". Dazu meine Meinung:
Ein Kombiprodukt wie Zell-Tech ist einfacher in der Handhabung und hat noch einige zusätzliche Zutaten. Dazu genügt eine tägliche Dosis von 3g-5g Creatin dauerhaft eingenommen. Eine Ladephase braucht man nicht, dauert halt ein wenig länger, bis die Wirkung kommt. Dafür schont man seinen Körper.
Es gibt viele Kombiprodukte, welches das bessere ist, ist eher akademisch zu betrachten. Achja - der Verkäufer verkauft natürlich das, was er hat bzw. an dem er am meisten verdient. LPS kenn ich nicht, wird wohl aber auch nur ein umgelabeltes Produkt sein.
Bye
-
hi,
@rds60
... 100g sind 100g eines Pulvers -egal welche Portionen Du verwendest...
nur so kann man verschiede Produkte und deren Konzentration vergleichen...
und da find ich 20g Creatin auf 100g Pulver schon wesentlich besser als 12g...
kleine Rechnung: AllStars: 41,6g Puvermischung = 5g Creatin
LSP : 25 g Pulvermischung = 5g Creatin
und was für ne Aussage, dass man sich das Glutamin auch extra kaufen kann...klar...aber praktischer und günstiger is es wohl, wenn's gleich mit drinn is
die Kombi-Wirkung von Crea + Glutamin is dir ja bestimmt bekannt
mit freundlichen gruß - sille-
-
schon mal drüber nachgedacht dass allstars absichtlich kein Glutamin und weniger Creatin reingetan hat..
(3g Creatin pro Tag sind völlig ausreichend und Glutamin sollte man nicht zu Creatin sondern im Wechsel nehmen)
-
Doch...doch...doch, das Zell-Tech ist schon der Hammer, laß dir da nix verklickern!!!!
-
habe zell tech 6 wochen lang genommen und bin nicht besonders zufrieden damit! das einzige was es mir gebracht hat war ein höherer kf-anteil aber dafür auch sehr viel kraft!! von 65 kilo bankdrücken auf 80 kilo! und auf jeden fall auch mehr ausdauer, training hat in der zeit echt spaß gemacht!
-
@Pechvogel
...dann solltest Du mal dein ZIEL definieren! Was willst Du erreichen? Masse aufbauen, stärker werden und sixpack wahrscheinlich
-
 Zitat von Hardix
@Pechvogel
...dann solltest Du mal dein ZIEL definieren! Was willst Du erreichen? Masse aufbauen, stärker werden und sixpack wahrscheinlich
na eben! woher weißt du das?
-
Also bei uns im fitnessstudio sind alle zufrieden damit
und ich hab auch die fortschritte gesehen bei den leuten
nur hab da ein zweifel ob das bei uns zell tech is oder cell tech
will mir das auch jetz holen