-
Ernährung verbesser
Hey Leute,
also erstmal vorweg: Ich bin neu hier .
So und ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe vor, da ich jetzt seit einer Weile raus aus dem Fitnessstudio bin und mit WT (Wing Tsun) anfange, meine Ernährung umzustellen.
Bislang habe ich eigentlich immer kaum darauf geachtet was ich esse und in welchen Mengen (höhstens schön viel Fleiß, ab und an Obst [aber eher nur selten] und solche Sachen).
Naja, weil ich - wie gesagt - raus aus dem Fitness bin hab ich mir vor ein paar Wochen eine KH besorgt um zu Hause ein wenig mehr zu trainieren (hatte davor aber auch schon ne SZ-Stange [hatte ich mir Ende des letzten Jahres geholt], die KH war eigentlich lediglich um meine Gewichte auf der SZ aufzustocken).
So, nun zu meinem "Problem". Ich weiß das ich beim WT viel BBP-Training mache und zu Hause jeden oder jeden zweiten Abend curle/dips mache/etc.. Nun ist die Anforderung jedoch nicht so hoch wie im Fitnessstudio. Und deshalb würde ich gern wissen ob man es schafft, allein durch eine optimale Ernährung, den Körper ungefähr auf dem gleichen Niveau zu halten.
Zu meiner Person
männl.
Größe: 1,81m
Gewicht: 71kg
Würde mich über eine Antwort oder vielleicht sogar einen geeigneten Ernährungsplan freuen (wenn ihr dafür auch noch einen TP braucht kann ich euch den auch noch posten [habe aber eig keinen richtigen :'D]).
Cheers,
jonbovi
-
Forum Spezialist/in