-
Trainingsanleitungen im Internet
Servus, ich bin gerade dabei mir ein Splitprogramm zusammen zu stellen. Trainiere seit gut 5 Monaten. Ich möchte das Ganze abwechslungsreich gestalten und möglichst viele verschiedene Übungen einbauen.
Bin aus Zufall auf www.bambamscorner.com gestoßen. Die Seite ist nicht schlecht. Wer kennt ähnliche gute Seiten in Deutsch, mit Anleitungen, den dazugehörigen Abbildungen der Muskelgruppen usw. Ich möchte gezielt einzelne Muskelgruppen trainieren.
Danke
-
Discopumper/in
einzelne muskelgruppen? brust bizeps und bauchmuskeln?
frag doch konkret, was deine ziele sind, bisherige trainingserfolge und mach mal angaben zu alter, größe gewicht und kraftleistungen..
dann können wir dir hier sicher helfen.
-
 Zitat von Quäldich
Ich möchte gezielt einzelne Muskelgruppen trainieren.
wozu?
-
 Zitat von heavymetalpayback
einzelne muskelgruppen? brust bizeps und bauchmuskeln?
frag doch konkret, was deine ziele sind, bisherige trainingserfolge und mach mal angaben zu alter, größe gewicht und kraftleistungen..
dann können wir dir hier sicher helfen.
Alter 45 Jahre, 1,80 m 80 kg,
Kraftleistung ca. 10 WH z.B. Beincurls liegend 60 kg, Bankdrücken inder Maschine sitzend 97,5 , Cross Over Maschine 65, Latziehen 55, Rudern enger Griff am Kabel 65, Bizeps am Kabelturm 25, Trizepsdrücken am Kabelturm 25,
-
 Zitat von Ferdinandt Krumbichler
wozu?
Ich möchte z.B. wissen, wie man am Besten den mittleren Teil oder mittleren Kopf des Bizeps speziell trainiert, als Beisoiel, oder wie man den unteren Teil des Brustmuskels besser trainiert, wenn das überhaupt geht.
-
 Zitat von Quäldich
Alter 45 Jahre, 1,80 m 80 kg,
Kraftleistung ca. 10 WH z.B. Beincurls liegend 60 kg, Bankdrücken inder Maschine sitzend 97,5 , Cross Over Maschine 65, Latziehen 55, Rudern enger Griff am Kabel 65, Bizeps am Kabelturm 25, Trizepsdrücken am Kabelturm 25,
und?
wunderst du dich, dass du trotz all der anstrengung nach nix aussiehst?
-
 Zitat von Quäldich
Ich möchte z.B. wissen, wie man am Besten den mittleren Teil oder mittleren Kopf des Bizeps speziell trainiert, als Beisoiel, oder wie man den unteren Teil des Brustmuskels besser trainiert, wenn das überhaupt geht.
wozu?
-
[QUOTE=heavymetalpayback]einzelne muskelgruppen? brust bizeps und bauchmuskeln?
dann können wir dir hier sicher helfen.[/QUOTE
wie gesagt ich bin dabei mir ein abwechslungsreiches Split Programm zusammen zu stellen. Ich habe im forum auch schon viel gelesen Eine Art des Trainings die ich interressant finde ist, verschiedene WH einzubauen um zum einen Kraft, zum andern Audauer und Masse zu trainieren, also 4-6, 8-10 und 12-15 WH. Den Fachausdruck im Forum weiß ich jetzt momentan nicht.
-
 Zitat von Ferdinandt Krumbichler
und?
wunderst du dich, dass du trotz all der anstrengung nach nix aussiehst?
so ungefähr, ich bin zwar breiter geworden, habe an Kraft und Masse zugelegt, aber es fehlt halt an der Ausprägung einzelner Muskeln
-
 Zitat von Quäldich
so ungefähr, ich bin zwar breiter geworden, habe an Kraft und Masse zugelegt, aber es fehlt halt an der Ausprägung einzelner Muskeln
lies das:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173950
und das:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258