Hallo,

ich werde bald 21, leide schon seit 1 oder 1 1/2 jahrne an haarausfall. Es ging zwar schon mit 18 langsam los und zwar das ich die "ecken" ( weiss nicht wie das genau heißt ) bekommen hab. Ich dachte ok, da kann man nix machen, weil mein vater sie auch hat.

Aber nun verliere ich ziemlich viele haare, wenn man genau hinschaut sieht man schon die halb glatze. Trage auch schon seit langen nen Cap. Weil ich mich so nicht wohl fühle. hab auch schon echt depressionen. kann deswegen auch nicht nen mädel ansprechen. ich denke manchmal wieso hab ich immer so ein pech ?? wieso passiert mir so ne *******e ??

Ich möchte mal wissen wieso das so ist ? mein vater hat keine glatze, bzw nur die "ecken". Ich hab ziemlich dünnes haar, denk ich mal. Baer ic hhabe auch das gefühl, das mit mir was nicht stimmt. Irgendwie was mit dem hormonhaushalt oder irgendwie sowas.

das training macht mir noch laune, ich glaube ohne wäre ich echt total depressiv. Den den sommer kommt bald, und das einzigste was ich zeigen kann ist der körper. Klingt hart oder ? aber ich denke so.