-
WKM mit freund Fragen die zweite
hallo leute wollte meinen freund nicht stören,wollte ein eigenes thema erstellen und noch meine letzten fragen stellen.
Fragen:
wie viel Bauch sollte ich machen an meinem wkm plan. Ich hatte mir überlegt beinheben und eine übung für obere bauchmuskeln und eine für untere bauchmuskel ist dass ok?
-
Beinheben ist eine Übung für die ganze vordere Bauchmuskulatur. 2x die Woche aber min. 2 Tage Abstand: 2 Sätze a' Beinheben und Bauchpresse (keine Situps) bis nicht mehr geht. Bauchpresse sieht aus wie Chruches aber ohne die Beine aufzustützen. Chrunches würden aber auch gehen wenn dir das zuviel wäre.
-
75-kg-Experte/in
angenommen du bekommst jetzt 3 versch. antworten
1. nein, mach kein bauch
2. mach zwei übungen
3. mach sechs übungen
was machste nun?
der erste der dir nun antwortet hat also recht?
edit: nix gegen tob88, sollte nur ein beispiel sein
-
Was hat man nur früher, ohne Internet gemacht.
-
Mach doch einfach WKM.
Ein paar Bauchübungen extra tun dir zwar nicht weh, aber mach doch einfach WKM. Die Belastung durch die schweren Grundübungen wird für euch ausreichen. Also macht doch einfach WKM.
-
Hallo, ich wollte auch evnetuell meienn Bauch ergänzend dazu trainieren und woltle wissen ob Beinheben reicht, weil der eine ja gesagt hat das wäre nur für die Obere Bauchmuskulatur, ich möchte ja auch die anderen unteren undso haben.
-
-
-
ohja meine Frage ist sehr gut
-
75-kg-Experte/in
hätte man das nicht in dem anderen thread klären können? oder einfach in einem der 1000 anderen wkm-fragen threads?