-
Studio in Paderborn
Hey Jungs und Mädels,
Ich suche ein Studio in Paderborn, welches unbedingt ein Powerrack oder Kniebeugeständer besitzen sollte. Ich weiß dass es in Paderborn das ein oder andere coole Studio gibt, nur sind diese meist ziemlich außerhalb.
Deshalb frag ich einfach mal... also wie siehts aus mit:
- Pader Sportschule
- Family Fit
- Uni Fitnessraum
bezüglich Kniebeugen?
Danke euch Leute
-
wenn du ein weniger volles kettenstudio zum günstigen preis suchst. ist das hier ganz ok.
http://www.fit-4-u.de/paderborn/paderborn.html
http://www.fit-4-u.de/paderborn/galerie-paderborn.html
2 racks vorhanden. was leider fehlt...t bar rudern und wadenheben stehend. ansonsten khs bis 50 kg und sonst auch recht üppig ausgestattet.
-
Danke für die Antwort schonmal, nur ist das Fit4u ziemlich außerhalb und ich werde eher Zentral sprich in der Nähe vom Hbf wohnen, daher auch meine Frage bezüglich Family-Fit und Pader-Sportschule
Kannst du zu genannten Studios was sagen? Auf den Bildern zum jeweiligen Studio sieht man leider nicht ob dort nen Rack gibt
Bin um weitere Antworten sehr dankbar
-
da kann ich nix zu sagen...mach halt ein probetraining
-
werde erst noch nach PB ziehen...wohne zur Zeit nicht in der Nähe, daher geht das eher schlecht...
aber ich denke mal der ein oder andere hier wird wohl noch aus PB kommen und bisschen was erzählen können
-
-
wäre ne Alternative, ja. Nur weiß ich aus vorherigen Threads dass hier einige PB Jungs unterwegs sind, und Informationen von Gleichgesinnten sind natürlich doppelt wertvoll