-
Trainingsplan
Hallo zusammen,
ich bin absolut neu hier und würde euch mal gerne Fragen was ihr mir für Trainingseinheiten empfehlen würdet.
Ich bin 31 Jahre.
Mein Körper ist relativ gut gebaut(ausser mein kleiner Bierbauch).
Ich würde gerne voll einsteigen und habe hier schon einiges gelesen,das Problem ist nur das jeder etwas anderes schreibt, und ich jetzt überhaupt nicht mehr weiß was gut oder was schlecht ist. Also ich fange mal mit meinen Maßen an.
1,75 Groß/klein bei 90 kg.
Hals: 45 cm
Oberarm: 40 cm
Unterarm: 35 cm
Brust: 1,20
Oberschenkel: 58 cm
Waden: 40 cm
Bauch: 94 cm
Ich bin absolut belastbar durch meinen Beruf im Straßenbau.
Da ich jetzt aber als Bauleiter tätig bin und nicht mehr diese körperliche Arbeit ausübe,möchte ich gerne richtig Gas geben.
Das 2. Problem ist, dass ich auf Montage tätig bin und "Fast" nur an den WE trainieren kann,also Fr,Sa,So evtl. noch einmal in der Woche.
Ich würde mich freuen, wenn sich mir jemand annehmen würde und mich bei meinem Vorhaben unterstützen würde. Bitte flamt mich nicht gleich zu weil ich falsch gepostet oder weil ich wie viele eurer Meinung nach ne dämliche Frage gestellt habe. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruss Maje
-
75-kg-Experte/in
Hättest du dich gut eingelesen, wüsstest du, dass in deinem Fall hier fast immer, nein, eigentlich immer, der WKM Plan empfohlen wird.
Klick mich
Wenn du dich trotz allem für einen anderen Plan entscheiden solltest, beachte
jenes: Grundübungen sollten enthalten sein - als Anfänger am besten nen Ganzkörperplan (da du fast nur am We gehen kannst, Ideal)
Dazu kannste dir noch nen gutes Whey besorgen, für die Post Workout Shakes.
Viel essen - hart Trainieren - dann wird das schon
-
Hallo fiestaracer07
Ich danke dir für die schnelle Antwort, ich habe mir Whey Isolate 750 mg ausgesucht. Den Plan schaue ich mir jetzt an..
-
Sportstudent/in
Wenn du auf Montage bist solltest du dich bei Mc Fit anmelden, da kannst du in allen Studios trainieren
-
Hallo
Ja,werde ich bestimmt noch tun. Momentan habe ich mich aber bei Injoy angemeldet da man dort geschultes Personal zum ansprechen hat.. Ich denke in 2 Jahren werde ich dann evtl wechseln,da ich denke, dass ich bis dahin genau weiß was in dem Sport so läuft oder besser gesagt,ich weiß bis dann wie man richtig Trainiert.
-
Flex Leser
 Zitat von Majesticss
Momentan habe ich mich aber bei Injoy angemeldet da man dort geschultes Personal zum ansprechen hat.
Vergiss es!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Hallo
Warum?? Nicht gut? Also hier im Mc Fit wird man ganz schlecht beraten. Die Leute im Injoy haben eigtl mächtig was drauf,naja zumindestens sind alle dort sehr zufrieden.
Ich habe dort jmd kennengelernt der schon seit 25 Jahren diesen Sport macht, mit Bühne und so.. Nur leider ist er meistens an anderen Zeiten dort als ich, er hat mir erzählt das Injoy ein super Club seie,zumindestens der hier.
-
Na, wenn die so toll sind.... lass dir dort ein TP erstellen und poste ihn dann mal hier.
-
hallo
Ok, sobald ich einen habe werde ich ihn Posten. Habe momentan dieses circle Training, welches ich noch bis August absolvieren muss.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Majesticss
Ok, sobald ich einen habe werde ich ihn Posten. Habe momentan dieses circle Training, welches ich noch bis August absolvieren muss. 
*gröhl ... da hamma´s schon