bin schon seit längerer zeit stiller leser dieses forums, aber jetzt hab ich selber ein problem und hoffe mir wird geholfen.

habe mich schon ein wenig in den anderen beiträgen informiert, aber bin immer noch ein wenig "mißtrauisch".

zu meinem problem:
machte vor ca. 3 wochen kniebeugen - im letzten satz bei hoher intensität mit preßatmung (ja das war schlecht) bekam ich auf einmal kopfschmerzen. verminderten sich zwar nach den kniebeugen wieder, blieben aber das ganze training. hatte dieses problem dann ca. 2 weitere wochen jedesmal bei den übungen (kniebeugen, latziehen, bankdrücken).

habe jetzt 1 1/2 wochen ausgesetzt und will wieder anfangen zu trainieren

was mich etwas irritiert, ist dass sich das ganze nicht wie eine verspannung im nacken oder ähnlichem anfühlt (wie in den ganzen "trainingsinduzierte kopfschmerzen"-beiträgen beschrieben) sondern vielmehr ein gefühl von zu hohem "blut"druck ist.

thx 4 help