-
V-Rücken bekommen
Hallo
Ich bin seit längerem dabei einen V-Rücken zu bekommen, jedoch brauche ich etwas hilfe. Kann mir jemand sagen mit welchen Übungen ich einen V-Rücken bekomme? und Ich habe etwas hüftspeck kennt jemand gute übungen um den speck von dort wegzubekommen?
Lg elvis
-
Men`s Health Abonnent
speck wegbekommen = diät. lokale fettverbrennung gibts nicht
v-rücken = breiter lat -> enge klimmzüge gut übung für den lat
schön klimmis machen und diät, dann haste dein v
-
Was war die Frage?
Klimmzüge. Für den Hüftspeck = Diät.
-
Ja nur wie soll ich eine diät halten? wer erstellt mir überhaupt sowas?
-
Was war die Frage?
Lesen bildet
Du findest mehr INfos als du je brauchst in de entsprechenden Foren, einfach mal Stickies lesen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Soll ich für Dich trainieren gehen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ThePump
Soll ich für Dich trainieren gehen?
-
Der Lat alleine reicht aber auch nicht für ne ordentliche, ästhetische V-Form. Da spielt zB auch der komplette Schultergürtel ne wichtige Rolle. Also absolvier einfach ein ausgewogenes Training dass sich um den ganzen Körper kümmert, dann kommt das von ganz alleine. Alles andere - insbesondere ein trainierter Lat ohne irgendwas drumherum - sieht nämlich nicht nur scheize aus, sondern wird auch langfristig zu körperlichen Beschwerden führen...
-
Was war die Frage?
 Zitat von mrtn123
Der Lat alleine reicht aber auch nicht für ne ordentliche, ästhetische V-Form. Da spielt zB auch der komplette Schultergürtel ne wichtige Rolle. Also absolvier einfach ein ausgewogenes Training dass sich um den ganzen Körper kümmert, dann kommt das von ganz alleine. Alles andere - insbesondere ein trainierter Lat ohne irgendwas drumherum - sieht nämlich nicht nur scheize aus, sondern wird auch langfristig zu körperlichen Beschwerden führen...
Wozu? Er spielt sicher Fussball #popcorn
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Elvis94
Ja nur wie soll ich eine diät halten? wer erstellt mir überhaupt sowas?
ich erstell dir sowas gegen bezahlung