Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: hi

Sportbild Leser/in

hi

Ich bin 18 Jahre jung, ganz genau 180cm groß und wiege momentan zwischen 74 und 75 kg... einen ernährungsplan hab ich nicht wirklich, ich esse jedoch aus überzeugung kein fleisch... fisch jedoch schon, und auch reichlich... zu meinem trainingsplan muss ich sagen, dass ich seit meinem 12 lebensjahr kung fu betreibe, und das auch relativ erfolgreich, und daher leider nur 2 mal in der woche zeit für die muckibude hab... ich will jetzt ins kickboxen wechseln, weil ich mir da eine profikarierre erhoffe (ja, ich weiß dass das schwierig ist, und werde das abi auf jeden fall erst durchziehen) und darf deshalb nicht mehr viel zunehmen max 4 kg um nicht aus der gewichtsklasse zu fallen, was aufgrund meiner etwas limitierten größe blöd wäre... naja lange rede überhaupt kein sinn ICH HOFFE AUF ERNÄHRUNGSTIPPS VON ERFAHRENEN USERN, WIE ICH MEINE KRAFTWERTE STEIGERN KANN OHNE VIEL ZUZUNEHMEN...

Meine kraftwerte sind beim bankdrücken frei 70 kg 7-8x...kreuzheben 100 kg sauber aber leider nur 3mal... latzugmaschine 80 kg 8x...

um gleich dem "ey der sieht nicht so aus als könnte er dat" vorweckzugreifen, ja mir ist klar, dass ich kein adonis bin, aber glaubt mir, durch kampfsport kann man einiges an kraft erreichen, ohne sooo kräftig auszusehen...

sorry dass es so lange geworden ist

Lg an alle im forum
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg hhh.JPG (405,3 KB, 199x aufgerufen)

Sportbild Leser/in

vorherfoto

ich hab leider nur ein vorherfoto von vor so ca. 4 bis 5 monaten, bevor ich mit fitness und härterem trainig fürs kickboxen angefangen hab... zu dieser zeit, hab ich bei gleicher körpergröße ca 68 kg gewogen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Discopumper/in
    Ich finde in diesem -wie auch im letzten- Thread, erkennt man immernoch nicht wirklich einen Unterschied, außer vlt an der bräunung..
    Ich hoffe du rastest jetzt nicht so aus wie das letzte mal und fängst an alle hier als "alte Säcke" zu bezeichnen die deine Leistung nichtmal in 10 Jahren auf Stoff hinbekommen würden...

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von el_mas_suelto
    einen ernährungsplan hab ich nicht wirklich, ich esse jedoch aus überzeugung kein fleisch... fisch jedoch schon, und auch reichlich...

das scheint ja auch eine überragend logische überzeugung zu sein...

und darf deshalb nicht mehr viel zunehmen max 4 kg

ICH HOFFE AUF ERNÄHRUNGSTIPPS VON ERFAHRENEN USERN, WIE ICH MEINE KRAFTWERTE STEIGERN KANN OHNE VIEL ZUZUNEHMEN...

aha.... und wie genau willst du dann gute erfolge erzielen

....

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    lies dich mal n bisschen im Ernährungsforum ein.
    Da findest du icher einiges was du verbessern kannst.
    Und n bisschen Abspecken kannst du auch.
    Dann ist mehr Spielraum für Muskeln und auch Kraft

Neuer Benutzer
    du isst aus überzeugung kein Fleisch, das find ich gut,
    denn jeder weiß ja dass Fisch Salat ist

Ein glück ich habe mir nicht am meinen Jostick rumgespielt um diese Lehrerfahrung zu erhalten.

-------

btt:

versuche nach und nach deine "gewichte" zu erhöhen mit wenigen WDH. Dann versuchst du dich mit den selben Gewichten mit vielen Wdh... dann mehr Gewicht ect.

..

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von simme
    lies dich mal n bisschen im Ernährungsforum ein.
    Da findest du icher einiges was du verbessern kannst.
    Und n bisschen Abspecken kannst du auch.
    Dann ist mehr Spielraum für Muskeln und auch Kraft

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von EpicSzene
    du isst aus überzeugung kein Fleisch, das find ich gut,
    denn jeder weiß ja dass Fisch Salat ist

Ein glück ich habe mir nicht am meinen Jostick rumgespielt um diese Lehrerfahrung zu erhalten.

-------

btt:

versuche nach und nach deine "gewichte" zu erhöhen mit wenigen WDH. Dann versuchst du dich mit den selben Gewichten mit vielen Wdh... dann mehr Gewicht ect.

..
    ???? naja

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von lukiii
    Ich finde in diesem -wie auch im letzten- Thread, erkennt man immernoch nicht wirklich einen Unterschied, außer vlt an der bräunung..
    Ich hoffe du rastest jetzt nicht so aus wie das letzte mal und fängst an alle hier als "alte Säcke" zu bezeichnen die deine Leistung nichtmal in 10 Jahren auf Stoff hinbekommen würden...
    ne ne du keine angst... aber guck doch mal auf die arme, die sind schon um einiges dicker geworden, finde ich...

Sportstudent/in
    Ich würd dir erstmal raten ein paar Kilo zu verlieren und dabei die Kraft halten oder noch ausbauen. Bei deinem derzeitigen Stand dürfte das mit optimiertem Training und guter Ernährung möglich sein.

Wenn du 4-5 Kilo runtergehst wirst du a) deutlich sportlicher aussehen , b) Kondition/Fitness verbessern sich normalerweise auch immer bei weniger Gewicht und c) du hättest Gewichtstechnisch wieder mehr Luft nach oben um in deiner Gewichtsklasse zu bleiben und kannst dann anfangen das langsam mit Muskulatur aufzufüllen.

Ich würde dir bei 2 mal wöchentlichem Training auf jeden Fall zu einem Ganzkörperplan raten. Mach Bankdrücken , Kniebeugen , Klimmzüge , Frontdrücken und LH-Rudern und ergänze bei Bedarf. Je 3-5 Sätze größtenteils im Bereich 3-6 Wdh... natürlich vor jeder Übung erstmal ein paar sehr leichte Aufwärmsätze und hin und wieder mal ein paar mehr Wdh. gerade bei Kniebeugen oder Klimmzügen können auch nicht schaden.

Zur Ernährung .. kalorienreduziert , eiweißreich , evt. weniger Carbs... "gesund" sollte sie natürlich auch sein

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen