Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

Meinungen sind gefragt!

Hallo erstmal,

da jetzt bald Sommerferien sind und ich da sehr viel Zeit habe wollte ich mal ein bisschen mehr "reinkloppen" beim pumpen und wollte mir dazu mal was zulegen :P

undzwar das so genannte "HARDGAINER PACK" von Ironbody.

Hier der Link: http://www.ironbody.de/shop/products...94f19n0uclv2a3

Nun ist meine Frage, ob dieses Produkt den Anschein macht, wirklich Verbesserungen im Bereich Gewicht und Muskelzuwachs zu erzielen, oder ob es nur eins von vielen Schwachsinnssachen ist..

Ein Paar Details zu mir aktuell:

18 Jahre
    66 Kg bei 1,75 m

Bankdrücken: 75 KG
    Latziehen: 70 KG

Ich hoffe auf informative und schnelle Antworten

Liebe Grüße

Edit: Bin im Training seit etwa 9-10 Monaten. Und falls dieses Produkt nichts sein sollte, was könntet ihr mir empfehlen?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von axelschnaxel
    Hallo erstmal,

da jetzt bald Sommerferien sind und ich da sehr viel Zeit habe wollte ich mal ein bisschen mehr "reinkloppen" beim pumpen und wollte mir dazu mal was zulegen :P

undzwar das so genannte "HARDGAINER PACK" von Ironbody.

Hier der Link: http://www.ironbody.de/shop/products...94f19n0uclv2a3

Nun ist meine Frage, ob dieses Produkt den Anschein macht, wirklich Verbesserungen im Bereich Gewicht und Muskelzuwachs zu erzielen, oder ob es nur eins von vielen Schwachsinnssachen ist..

Ein Paar Details zu mir aktuell:

18 Jahre
    66 Kg bei 1,75 m

Bankdrücken: 75 KG
    Latziehen: 70 KG

Ich hoffe auf informative und schnelle Antworten

Liebe Grüße

Edit: Bin im Training seit etwa 9-10 Monaten. Und falls dieses Produkt nichts sein sollte, was könntet ihr mir empfehlen?

Lass diesen käse dort im lager.

Spare dir das geld und gehe lieber ordentlich einkaufen.
    Eier, hähnchen und co machen bbler muskulös und nicht so ein zeug.
    Was isst du denn so über den tag verteilt?

Neuer Benutzer
    Gehe zur Zeit noch zur Schule,
    da frühstücke ich morgens (10Uhr ca) 250g Magerquark mit Haferflocken und ein Brötchen mit Pute,
    Dann in der Schule meist noch 1-2 belegte Brötchen mit Wurst, Tomaten & Co (11:30 ca)
    Dann nach der Schule (13:20) esse ich entweder paar Pommes mit nem halben Hähnchen oder im Fitness-Studio einen "Energycake"
    Zuhause (ca 15:30) wird dann das gegessen was Mutti aufn Tisch bringt ist aber meist was mit Fleisch und Kartoffeln, zum "Nachtisch" dann einen Eiweißshake.
    und Abends (zwischen 19-22 Uhr, variiert meist) esse ich was ich noch finde, Brot oder ne Dose Thunfisch oder sowas..

Gehe zur Zeit noch zur Schule,
    da frühstücke ich morgens (10Uhr ca) 250g Magerquark mit Haferflocken und ein Brötchen mit Pute,
    Dann in der Schule meist noch 1-2 belegte Brötchen mit Wurst, Tomaten & Co (11:30 ca)
    Dann nach der Schule (13:20) esse ich entweder paar Pommes mit nem halben Hähnchen oder im Fitness-Studio einen "Energycake"
    Zuhause (ca 15:30) wird dann das gegessen was Mutti aufn Tisch bringt ist aber meist was mit Fleisch und Kartoffeln, zum "Nachtisch" dann einen Eiweißshake.
    und Abends (zwischen 19-22 Uhr, variiert meist) esse ich was ich noch finde, Brot oder ne Dose Thunfisch oder sowas..

Das ist doch schon mal "ganz ok".
    Wenn du ein supp kaufen möchtest würde ein whey für die zeit direkt nach dem training sinn machen.

Neuer Benutzer
    alles klar, werde ich mir wieder ein Whey besorgen, habe z.Z. das Protein-Pulver von IhrPlatz, weiß auch nichtmehr, wieso ich das gekauft habe..

Mein Problem ist es nur, dass ich einfach nicht wirklich zunehme..
    In den 10 Monaten Training hab ich grademal 4 Kg zugenommen,
    da muss doch noch mehr gehen^^

alles klar, werde ich mir wieder ein Whey besorgen, habe z.Z. das Protein-Pulver von IhrPlatz, weiß auch nichtmehr, wieso ich das gekauft habe..

Mein Problem ist es nur, dass ich einfach nicht wirklich zunehme..
    In den 10 Monaten Training hab ich grademal 4 Kg zugenommen,
    da muss doch noch mehr gehen^^

Wenn die 4 kg nicht nur fett waren passt es doch.
    Muskelmasse baut nicht von heute auf morgen auf.
    Wenn du nicht zunimmst musst du mehr essen.
    Vor allem eiweiss.

60-kg-Experte/in
    Dann kcal zufuhr erhöhen.
    Am Sinnvollsten ist es, sich die Nährwerte der Sachen aufzuschreiben die man momentan so regelmäßig zu sich nimmt und diese dann summiert.

Dann weißt du schon mal wie viel du an kcal, khs, eiweiß etc. ca. über den Tag verteilt zu dir nimmst. Wenns weniger ist als der Grundumsatz, dann pack das drauf was zum Grundumsatz fehlt + 300kcal ca.

Neuer Benutzer
    also fett ist es auf garkeinen fall, war schon immer dürr und fett setzt sich einfach nicht an, ich kann ja auch erfolge vermerken, nur seit 2 Monaten kommt nichtmehr viel.. keine Gewichtszunahme und keine Kraftsteigerung, vorallem beim Bankdrücken und alles was mit der Brustmuskulatur zu tun hat, ich habe eine Trichterbrust, vielleicht hängts auch damit zusammen..

Wenn ich meine Kohlenhydrat- und Eiweißzufuhr noch mehr erhöhen soll, würde da ein Weightgainer etwas bringen?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    also fett ist es auf garkeinen fall, war schon immer dürr und fett setzt sich einfach nicht an, ich kann ja auch erfolge vermerken, nur seit 2 Monaten kommt nichtmehr viel.. keine Gewichtszunahme und keine Kraftsteigerung, vorallem beim Bankdrücken und alles was mit der Brustmuskulatur zu tun hat, ich habe eine Trichterbrust, vielleicht hängts auch damit zusammen..

Wenn ich meine Kohlenhydrat- und Eiweißzufuhr noch mehr erhöhen soll, würde da ein Weightgainer etwas bringen?
    1. lies gaggei Signatur

2, lies Stickies im Ernährungsforum

Ja, unerwünschte fettzunahme und unnötige erhöhungen des blutzuckerwertes.
    Lies dir mal den gainersticky im ernährungsbereich durch.
    Leckere selbstgemachte rezepte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte