-
hallllo
Hallo,
wollte mal ein paar Meinungen einfangen. Ich trainere seit 2 Jahren, bin 20 Jahre alt und wiege 86 kilo bei 1,85 körpergröße
Körperfettanteil: keine Ahnung
Trainingsplan war lange ein 3-er split (Brust, vordere Schulter, Trizeps/ Rücken hintere Schulter, Nacken, Bizeps/ Beine LWS Anteil Rückenstrecker, Bauch)
Vor kurzen trainer ich im 5-er split, da merk ich schon seeeeeeehr viel unterschiede. Hab meine Schulter noch nie so kaputt gemacht wie heute. Steroiderfahrung hab ich keine. Ich nehme Aminos und Whey als Supps.
Ernährungsplan ist nicht vorhanden, ich hbae da so ein paar Tipps die ich immer vom großen Bruder einfange, der ist wettkampfathlet und ein richtiges Vieh 
Sorry das Doppelbizeps fehlt, hab ich einfach vergessen und die Beine sind extremst unrasiert, aber die trainere ich natürlich genuawie jeden anderen Muskel auch ich tu das ja nicht für die Disko  
Wär nett wenn ihr ein paar Kommentare dazu abgebt
Dankeschön im vorraus.
-
...
na das sieht doch mal richtig gut aus... nicht so übertrieben... perfect beachbody
-
Gefällt mir sehr gut, besonders der Bizeps 
Dass du den 5er Split nicht brauchst weißt du ja sicherlich, aber wenn er die Spaß macht und du Erfolge verzeichnest mach so weiter!
-
[QUOTE=lukiii]Gefällt mir sehr gut, besonders der Bizeps 
Welcher Bizeps?^^
-
[QUOTE=bboyme]
 Zitat von lukiii
Gefällt mir sehr gut, besonders der Bizeps
Welcher Bizeps?^^
der an dem arm von dem typen, da oben auf den fotos
-
[QUOTE=el_mas_suelto]
 Zitat von bboyme
der an dem arm von dem typen, da oben auf den fotos 
Ok dachte das waer Ironie weil Bizeps und Brust meine schwaechen sind^^
-
Sportstudent/in
jo schon ganz cool, kfa schätze ich so auf 15 oder 16 ein! genauer trainingsplan wäre itneressant und auch ein beinfoto mit unrasierten beine wäre nett!
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
[QUOTE=bboyme]
 Zitat von el_mas_suelto
Ok dachte das waer Ironie weil Bizeps und Brust meine schwaechen sind^^
ja ja schon klar, das war doch nur spaß
-
Moderator
 Zitat von bboyme
Hallo,
wollte mal ein paar Meinungen einfangen. Ich trainere seit 2 Jahren, bin 20 Jahre alt und wiege 86 kilo bei 1,85 körpergröße
Körperfettanteil: keine Ahnung
Trainingsplan war lange ein 3-er split (Brust, vordere Schulter, Trizeps/ Rücken hintere Schulter, Nacken, Bizeps/ Beine LWS Anteil Rückenstrecker, Bauch)
Vor kurzen trainer ich im 5-er split, da merk ich schon seeeeeeehr viel unterschiede. Hab meine Schulter noch nie so kaputt gemacht wie heute. Steroiderfahrung hab ich keine. Ich nehme Aminos und Whey als Supps.
Ernährungsplan ist nicht vorhanden, ich hbae da so ein paar Tipps die ich immer vom großen Bruder einfange, der ist wettkampfathlet und ein richtiges Vieh 
Sorry das Doppelbizeps fehlt, hab ich einfach vergessen und die Beine sind extremst unrasiert, aber die trainere ich natürlich genuawie jeden anderen Muskel auch ich tu das ja nicht für die Disko   
Wär nett wenn ihr ein paar Kommentare dazu abgebt
Dankeschön im vorraus.
Für 2 jahre durchaus in ordnung.
Warum aber ein 5er split?
Und was mich am allermeisten wundert ist, das dein bruder als WK athlet dir noch nicht erklärt hat das ohne ernährungsplan weitere fortschritte noch schwieriger werden.
Die ersten 1-2 jahre kommt man ohne genaue EP gut über die runden.
Danach geht aber dann nicht mehr sonderlich viel.
Posing musst du noch üben.
Das wird aber.........
-
 Zitat von gaggeis
Für 2 jahre durchaus in ordnung.
Warum aber ein 5er split?
Und was mich am allermeisten wundert ist, das dein bruder als WK athlet dir noch nicht erklärt hat das ohne ernährungsplan weitere fortschritte noch schwieriger werden.
Die ersten 1-2 jahre kommt man ohne genaue EP gut über die runden.
Danach geht aber dann nicht mehr sonderlich viel.
Posing musst du noch üben.
Das wird aber......... 
dass man keinen festen ep hat heißt ja nicht automatisch dass man sich nicht trotzdem ausreichend nährstoffe zuführt