Hey Leute.
Folgendes:
Gestern beim kochen spürte ich einen Stich im Nabel!
Dachte mir nix dabei und machte weiter, im Laufe das Abends wurde das stechen immer gegenwertiger.
Dachte mir, schei.sse da is wieder was, ab zum Arzt.
Nächsten Tag bei Arzt gewesen, der sagte ich zitiere "minimaler Nabelbruch" auf meine Frage hin bezüglich Training sagte er "ach, trainier einfach ganz normal"
Ich dachte, okay, er ist Arzt und dazu noch Sportarzt der wirds schon wissen.
Ich fuhr dann in die Firma und schaute noch bei Google über Nabelbruch und so.
Da ich aber nur von "Vorsicht" und "Achtung" las, dachte ich mir das kanns doch nicht sein, heute 192,5kg heben kann ich mit den Nabel sicher nicht...
Jetzt den Arzt noch angerufen und ihn direkt auf das heben von 190kg angesprochen.
Er war ziemlich verwirrt, meinte dann nur solche Übung darf man nicht machen, und ohne Gurt trainieren nur wahnsinnige, und solche Leute wie ich kennt er eh, die wundern sich warum sie mit 40 fertig sind mit dem Leben.
Und ich soll nur Grundübungen wei "Beinpressen" (da hab ich ihm schon abgestockt beim reden und sagte ihm das Beinpressen keine Grundübung ist sondern doch wohl eher Kniebeugen und Kreuzheben. )
Das verstand er wieder nicht ect.
Ob mein Bruch selbstheilt druckste er nur rum um kam mit der Sprache nicht raus.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll...
14 Tage Trainingspause?? (heilt sowas überhaupt?? )
Nur noch MIT Gürtel trainieren?? (ich glaube nicht oder?? )
Hmm... werd schaun ob ich diese Woche noch zu einen Privatarzt komme... Training muss ich nun wohl derweil sein lassen....![]()
![]()
Hoffe auf Antworten.
greetz
-theANIMAL-
Lesezeichen