-
Frage
Ich mache z.z wohl diese rumänisch KH wie ich festgestellt habe also ohne absetzen...ab welchen Gewicht ist es ratsam mit dem absetzen?habe 50 kg gerade (ohne stange)
wenn ich mal keine 10 wdh schaffe a 3 sätze.wie gehe ich dann vor?4 sätze a 10 versuchen oder 4 sätze a 8..?raff das immer noch nicht mit dem nächsten plateau errechen.
thx
-
Setz immer ab
-
-
toller ratschlag...es gibt doch nu mal beide varianten.bei der mit absetzten werde ich dann mal 5 kg mehr drauf packen.und weiß jemand wie man das mit den nächsten plateu erreichen macht? sagen wir mal 8 whd im ersten satz, dann 7 dann nur 6.und das woche für woche bei der selben ubung.wie gehts man dann vor?
-
Sportstudent/in
Wenn du nicht absetzen willst, setz nicht ab. Wenn du absetzen willst, setz ab. Den Rest deiner Fragen versteh ich nicht.

Gern geschehen. Bitte 10€ überweisen.
-
Sportstudent/in
Zb: du machst immer deine 3*10 wh.dann steigerst du das gewicht um ein paar kilos.und trainierst solange bis du wieder 3*10 hast...... war das deine frage
-
 Zitat von jürgen95
Zb: du machst immer deine 3*10 wh.dann steigerst du das gewicht um ein paar kilos.und trainierst solange bis du wieder 3*10 hast...... war das deine frage 
Ma nicht zum MV ma trainieren
-
Sportstudent/in
Wer hat was von MV gesagt???
-
Sportstudent/in
 Zitat von jürgen95
Wer hat was von MV gesagt???
Du und Herr Smiley.
-
Sportstudent/in