Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Neuer Benutzer

Ergänzungsmittel (2-3 kg Muskelmasse)

Guten Abend,

Ich wollte bis zum Oktober ca. 2-3 kg an Muskelmasse aufbauen.
    Und wollte deswegen mal fragen welches Protein und vielleicht welches creatin oder anderes zeug ich nehmen kann/soll..... JEDOCH ist anabolika ein totales no go!!!
    Habe schon ca 3 Proteine Produkte ausprobiert und wollte jetzt mal eure erfahrung wissen, ob wehy oder Iso oder oder.
    Ich habe auch schon mal Kre-Alkylin genommen ca. einen Monat lang und war recht zufrieden, aber vielleicht gibt es bessere
    Meine ernährung besteht aus vielen Kohlenhydrate.... z.b Nudeln, Reis und dazu viel fleisch (Pute, Hähnchen etc..)
    Trainiere seit ca 1 jahr und sehe schon nicht schlecht aus aber möchte halt noch ein klein bisschen mehr

Jetzt zu meiner Figur:

Wiege 81kg bin ca. 187 groß und habe ein Körperfettanteil von 9 %

Jetzt zu meinen Trainingsplan:

Mo:

Schrägbank Multipresse 4 sätze
    Bankdrücken 5 sätze
    Schrägbank KH 4 sätze
    KH-Schulterdrücken 5 Sätze
    Zur Seite gelehntes Seitheben 4 Sätze
    Vorgebeugtes Seitheben 4 Sätze

Di: KickBoxtraining

Mi:

LH- Rudern 4 S
    Klimmzüge eng 4 S
    Latzhiehen zum nacken 4 S
    Kreuzheben 4 S
    KH- Rudern
    Wadenheben Stehend 4
    Wadenheben Sitzend 3

Do: KickBoxtraining

Fr:
    Beinpresse 4 S
    Kniebeuge Multipresse 4 S
    Leg curl Sitzend 4 S
    SZ-curls vs. French Press
    Hammerculrs Seil vs. Trizepsdrücken Seil
    Reverse Curls vs. Dips

Sa: Kickboxtraining

So: ca 4-6 km laufen

Die Wiederholungen liegen zwischen 8-10

Jetzt möchte ich eure Meinung mal hören

MfG

Peitze

Discopumper/in
    Poste mal Bilder

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    das mit den 2-3 kilo muskeln bis oktober würde ich mir aus dem kopf schlagen.

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von peitze
    Trainiere seit ca 1 jahr und sehe schon nicht schlecht aus aber möchte halt noch ein klein bisschen mehr

Jetzt zu meiner Figur:

Wiege 81kg bin ca. 187 groß und habe ein Körperfettanteil von 9 %

Peitze
    na ja, dann trainier halt einfach noch ein jahr hart, iss vernünftig und geh nicht so viel laufen oder was auch immer ... dann wirds schon
    vergiss diesen quatsch mit den supp´s ... das ist nur das tüpfelchen auf dem i ... ihr erwartet euch viel zu viel von ein paar gramm eiweispulver und creatin am tag

rht, gute ernährung, genügend erholung und vielleicht ein molke oder mkp ... mehr brauchst du nicht in den ersten zwei jahren ...

greetz

Sportstudent/in
    Also 2-3 Kilo MUSKELMASSE bis Oktober erscheinen mir unter normalen Bedingungen schier unmöglich. Eine Gewichtszunahme von 2-3 Kilo in diesem Zeitraum ist natürlich machbar. Dafür brauchst du vorallem viel Nahrung.

Ob und mit welchem Proteinpulver du supplementierst spielt nur eine sehr geringe Rolle. Ich würde dir zu einem Proteinpulver raten, das möglichst günstig ist und dir schmeckt.

Kre-Alkalyn und co. sind rausgeschmissenes Geld. 500g Creatin gibts schon zwischen 6 und 10 Euro und damit kommst du (bei 5g nach dem Training) lange aus. Ob du das nun nimmst oder nicht macht erfahrungsgemäß allerdings keinen großen Unterschied. Es gibt jedenfalls definitiv kein Supplement mit dem man plötzlich deutlich bessere Zuwächse verzeichnen könnte.

Den Trainingsplan find ich suboptimal zum Aufbauen , ich würde mich mehr auf ein paar wesentliche Übungen konzentrieren. Insbesondere in Verbindung 3x Kickboxtraining die Woche verbrauchst du sehr viel Energie , da wirst du schon ordentlich viel essen müssen damit was draufkommt.

60-kg-Experte/in
    Kreatin und Eiweißpulver kannst Du in den Müll werfen. Das Einzig was man braucht ist eine gute Ernährung und gutes Training.

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Kreatin-Monohydrat ist immerhin, als mildes Abführmittel gut - oder, mit anderen Worten: Für's PO.

Discopumper/in Avatar von Heyman
    Ist mal wieder die pure Broscience hier. 2kg in 2 Monaten ist doch durchaus machbar, vor allem als Anfänger. Da hab ich schon von mehr gehört. Nimm creatin, mindestens 1,5g EW / kg Körpergewicht, pre/postworkout Shake und zuästzlich Kalorienplus.

Mal bisschen was zum lesen:

------------------------------------------------------------------------------
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12094125

-> durchschnittlich 3kg in 8 Wochen (man kann streiten, ob alles rein Muskeln sind oder auch Wasser mit dabei, aber fettfreie Masse definitiv)

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17684208

In 12 Wochen.

http://startingstrength.com/articles...t_rippetoe.pdf

ist auch sehr interessant. DEUTLICH mehr als 1 kg / Monat...

Creatin ist das einzige legale supplement welches von einem riesigen Berg Untersuchungen gestützt wird, bringt definitiv was, unter Umständen sogar sehr viel. Wer sagt das wäre fürn ***** verschließt die Augen vor der Wirklichkeit oder hat sich noch nie irgendwie mit dem Thema beschäftigt. Gibt hunderte Untersuchungen welche zusammengefasst sehr positiv für Creatin sprechen.

60-kg-Experte/in
    Creatin ist das einzige legale supplement welches von einem riesigen Berg Untersuchungen gestützt wird, bringt definitiv was, unter Umständen sogar sehr viel. Wer sagt das wäre fürn ***** verschließt die Augen vor der Wirklichkeit oder hat sich noch nie irgendwie mit dem Thema beschäftigt. Gibt hunderte Untersuchungen welche zusammengefasst sehr positiv für Creatin sprechen.
    Komisch daß Shaolin Mönche unglaubliche Leistungen vollbringen können und zwar ohne Creatin und Superernährung.

75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    muscletech creakic + leukic + gakic + nitro tech hardcore

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte