-
BBszene kennt mich
Kein BXI 2011 ?
Weis jemand näheres -
auf der Body Extreme Seite habe ich auch nichts gesehen?
sehr Schade
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...8.html#p207645
-
Eisenbeißer/in
Gibt tatsächlich keinen BXI dieses Jahr
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...vents/3451.htm (bisschen runterscrollen)
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Dok91
Cool danke - habs einfach nicht gefunden
Schade - aber es gibt ja wieder eines
-
Flex Leser
Schade, dass ein so hochkarätiger Wettkampf nicht mehr in diesem Herbst stattfindet.
Im letzten Jahr (Mainz, Phoenixhalle) waren die Teilnehmer zwar sehr gut, aber das Ambiente war (ehrlich gesagt) nicht mehr das Gleiche wie früher in der Rheingoldhalle oder in FFM in der Jahrhunderthalle.
Wenn der Veranstalter (wahrscheinlich) selbst draufbezahlen muß, kann man es verstehen, dass er nicht die Lust hat dies jedes Jahr zu machen.
Weiterhin war das Zuschauerinteresse früher größer. In der Jahrhunderthalle waren immer mehr Zuschauer als beim letzten mal in Mainz.
@Eichi
auch schade für Dich.....kann mich noch daran erinnern wie Du zu Deiner ersten BXI nach Mainz in die Rheingoldhalle kamst, und erst dort viele User mal persönlich kennengelernt hast.
Gruß Charly
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Schade, dass ein so hochkarätiger Wettkampf nicht mehr in diesem Herbst stattfindet.
Im letzten Jahr (Mainz, Phoenixhalle) waren die Teilnehmer zwar sehr gut, aber das Ambiente war (ehrlich gesagt) nicht mehr das Gleiche wie früher in der Rheingoldhalle oder in FFM in der Jahrhunderthalle.
Wenn der Veranstalter (wahrscheinlich) selbst draufbezahlen muß, kann man es verstehen, dass er nicht die Lust hat dies jedes Jahr zu machen.
Weiterhin war das Zuschauerinteresse früher größer. In der Jahrhunderthalle waren immer mehr Zuschauer als beim letzten mal in Mainz.
@Eichi
auch schade für Dich.....kann mich noch daran erinnern wie Du zu Deiner ersten BXI nach Mainz in die Rheingoldhalle kamst, und erst dort viele User mal persönlich kennengelernt hast.
Gruß Charly
Ja Charly, hatte mich damals in Mainz mit Red Sonja verabredet und habe dort echt einen haufen Leute kennen gelernt - du warst ja auch einer davon.
Mit der BXI letztes Jahr muß ich dir recht geben, das ist leider nicht an die Events in der Jahrhunderthalle in Frankfurt heran gekommen.
Das erst BXI in Mainz war ein wenig zu lange gezogen, von Vormittag bis Nachmittag das hat sich bisschen zu lange gezogen.
Über die Rede vom Boris Kleine muß ich heute noch schmuntzeln, schade gabs damals noch keine Smartphones zum filmen