Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Modelbrust

Neuer Benutzer

Modelbrust

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier und hab eine Frage die mir das Internet auf sonstige Weise nicht beantworten konnte.

Ich trainiere nun seit ca zwei Jahren und es läuft eigentlich relativ gut, nur ich versteh einfach nicht wie man diese typische (schöne) Modelbrust hinbekommt, dabei gehts mir eigentlich hauptsächlich darum, dass praktisch wie unten im Bild diese Falte untenrum entsteht!?

Wie kann man das gezielt trainieren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Sportstudent/in
    Hat viel mit Genetik zu tun.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Brustform ist Genetik aber wenn du ordentlich Masse auf der Brust hast bekommst du auch diese "Falte".

Ordentlich Masse bekommst du nur wenn du (auf Wdh) stark im Drücken bist.

Von z.B. 50kg auf der Bank hat noch keiner eine gute Brust bekommen.

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch kranke Männer (darunter auch Models) die sich "Implantate" (anders als die vo nden Frauen) einbauen lassen. Aber das soll hier nicht thema sein. Der Typ auf dem Bild hat eien Brust die jeder mit Beständigkeit und Ehrgeiz erreichen kann. Das da ist jetzt nicht sooooo besonders. Logo, für einige schwerer für den einen leichter zu erreichen, aber definitiv machbar.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kleberson
    Brustform ist Genetik aber wenn du ordentlich Masse auf der Brust hast bekommst du auch diese "Falte".

Ordentlich Masse bekommst du nur wenn du (auf Wdh) stark im Drücken bist.

Von z.B. 50kg auf der Bank hat noch keiner eine gute Brust bekommen.

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch kranke Männer (darunter auch Models) die sich "Implantate" (anders als die vo nden Frauen) einbauen lassen. Aber das soll hier nicht thema sein. Der Typ auf dem Bild hat eien Brust die jeder mit Beständigkeit und Ehrgeiz erreichen kann. Das da ist jetzt nicht sooooo besonders. Logo, für einige schwerer für den einen leichter zu erreichen, aber definitiv machbar.
    Ich finde diese "modelbilder" werden maßlos unterschätzt. Muss in diesem fall jetzt nicht zwingend so sein. Aber würde selbiger typ eine BBpose machen bzw ein bild z.B hier posten auf dem es um muskeln geht würde es schon ganz schön was auf dem kasten haben.
    Damit meine ich dass er mehr drauf hat als 95% der Schnappschussbilerposter.
    Das wird die dicken und massephase fraktion hier sicherlich wie immer nicht verstehen aber dem ist mMn so.

Auf sone Brust kann man schon stolz sein und die bekommt man auch meist nicht in unter 2-3 Jahren training hin.
    Die meisten eher nie.

Ein Problem ist eh dass wie Kleberson vollkommen richtig sagte, das ganze genetisch bedingt ist.
    Soll heißen deine brust kann auch doppelt so dick sein, sieht aber nicht annähernd so gut aus.
    Das a und o ist dabei sicherlich auch der richtige Körperfettanteil.
    Einige haben eben das glück muskulös und sportlich ästhetisch auszusehen, die meisten eben ( zum glück ) nicht.

Frag dich mal warum meist die Models auch so ästhetische muskeln haben
    Man sieht ja auch nur selten hässliche frauen mit extrem geilen Körpern. ,

Um das abzuschließen: Es bleibt dir eh nichts anderes aus als zu trainieren und wieder zu trainieren ! Also ran ans eisen

Sportrevue Leser
    Würde grob schätzen, dass man für so eine Brust 110kg auf Wh drücken muss, was aber natürlich von zig Faktoren abhängt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von <Lu>
    Würde grob schätzen, dass man für so eine Brust 110kg auf Wh drücken muss, was aber natürlich von zig Faktoren abhängt.

was ne aussage

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von <Lu>
    Dann muss man noch genau 51 Haferflocken am Tag essen und mindestens 8,2341h schlafen. Ansonsten wirds nicht

Discopumper/in
    Zitat Zitat von pompei_p
    Dann muss man noch genau 51 Haferflocken am Tag essen und mindestens 8,2341h schlafen. Ansonsten wirds nicht

hahahahahahahahaha

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Georgy
    Damit meine ich dass er mehr drauf hat als 95% der Schnappschussbilerposter.
    An alle User des Boards:

Bitte keine Bilder mehr posten, wir werden user georgy's Erwartungen nicht gerecht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von <Lu>
    quatsch!
    mindestens 112.5kg für 7 wh und 2 mit hilfe
    sonst haste die ganze sicher nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen