-
Frage :)
Hi,
Bin neu hier im Forum, nunja zu mir ich bin 174cm groß, wiege 74kilo bei einem KFA von 19%. Kraftsport mach ich so seit ca 3 monaten mit kleinen erfolgen...
Nun stellt sich mir die Frage soll ich erster abspecken damit der lästige bauchspeck verschwindet oder Krafttraining nun härter betreiben?
Mein trainer meine ich solle eine diät machen so das ich immer im Negativ bin, das hab ich auch begonnen ich esse viel Obst Äpfel,Birnen, Bananen, Ananas und co. esse Magermilch Quark, drinke nur Wasser. Kein Alk keine kippen nix ist eh schädlich. Fleisch nur Fisch und pute / Huhn. Ist das Gut so oder soll ich das sein lassen? Dazu muss ich noch sagen das ich jeden abend 5-7km joggen gehe. und einmal im Tag für 1-2h Fitnessstudio und jeweils eine muskelgrp. Trainiere. wochenende ist ruhe tag ausser fürs laufen =)
Ein anderer Trainer meinte ich solle sofort mit dem Masseaufbau beginnen... also was tun ? ich würd lieber weiterfahren wie bisher den mein bauch stört mich schon sehr ... ich nehme Fatburner... gut oder eher nicht ? hat mir schon geholfen 3%KFA zu verlieren? bitte um Hilfe Danke =)
-
Forum Spezialist/in
Womit hast du Kfa gemessen?
ohne genaue mengen und Nährwerte kann man zu Ernährung nix sagen.
n Fatburner brauchst du bei 19% Kfa sicher nicht!
Zur Not: Bilder posten
-
Moderator
 Zitat von Black_Hate89
Hi,
Bin neu hier im Forum, nunja zu mir ich bin 174cm groß, wiege 74kilo bei einem KFA von 19%. Kraftsport mach ich so seit ca 3 monaten mit kleinen erfolgen...
Nun stellt sich mir die Frage soll ich erster abspecken damit der lästige bauchspeck verschwindet oder Krafttraining nun härter betreiben?
Mein trainer meine ich solle eine diät machen so das ich immer im Negativ bin, das hab ich auch begonnen ich esse viel Obst Äpfel,Birnen, Bananen, Ananas und co. esse Magermilch Quark, drinke nur Wasser. Kein Alk keine kippen nix ist eh schädlich. Fleisch nur Fisch und pute / Huhn. Ist das Gut so oder soll ich das sein lassen? Dazu muss ich noch sagen das ich jeden abend 5-7km joggen gehe. und einmal im Tag für 1-2h Fitnessstudio und jeweils eine muskelgrp. Trainiere. wochenende ist ruhe tag ausser fürs laufen =)
Ein anderer Trainer meinte ich solle sofort mit dem Masseaufbau beginnen... also was tun ? ich würd lieber weiterfahren wie bisher den mein bauch stört mich schon sehr ... ich nehme Fatburner... gut oder eher nicht ? hat mir schon geholfen 3%KFA zu verlieren? bitte um Hilfe Danke =)
Du solltest wie in der forenregel beschrieben erstmal die wichtigthreads lesen.
Viele deiner fragen beantworten sich von selbst.
Wenn du keine eigeninitiative zeigst wird dir auch nicht geholfen.
PS: bau erstmal muskulatur auf und lerne gesund zu essen.
Dann verschwindet dein speck von alleine
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Black_Hate89
Hi,
Erstmal wilkommen im forum,erfolge fallen mal größer mal kleiner aus das ist normal
 Zitat von Black_Hate89
Das kommt drauf an was dein ziel ist
 Zitat von Black_Hate89
Mein trainer meine ich solle eine diät machen so das ich immer im Negativ bin, das hab ich auch begonnen ich esse viel Obst Äpfel,Birnen, Bananen, Ananas und co. esse Magermilch Quark, drinke nur Wasser. Kein Alk keine kippen nix ist eh schädlich. Fleisch nur Fisch und pute / Huhn. Ist das Gut so oder soll ich das sein lassen?
Auf die menge kommt es an.Wenn du nur gesunde sachen isst toll,aber wenn du davon zuviel isst wirst du logischerweise auch fett
 Zitat von Black_Hate89
Dazu muss ich noch sagen das ich jeden abend 5-7km joggen gehe. und einmal im Tag für 1-2h Fitnessstudio und jeweils eine muskelgrp. Trainiere. wochenende ist ruhe tag ausser fürs laufen =)
Fatburner unterstüzen mehr tun sie nicht.Ein ausgewogener ep reicht eigentlich.Ich selbst nehm fatburner aber nur ab und zu und dann als trainingsbooster.
les mal erstmal die stickies im ernährungs bereich durch , du weißt anscheinend nichtmal selbst was du willst
-
Erstmal danke für die schnellen antwortenn... und ja sry hab bisschen im Forum rumgestöbert und nunja dacht halt lieber gleich fragen statt lang suchen... *duck* mir möge verziehen werden... kann ich den fett abbauen und masse aufbauen zugleich ?
Fettmessung war beim Sportdoc. bilder werde ich morgen oder übermorgen mal uppen...
Essen Morgens haferflocken, Mittags 300g magerquark mit früchten annanas, abends ab und an ei und meistens salat ohne dressing. Zwischendurch Äpfel oder bananen für den kleinen hunger. Und dann wann ich merke das der akku leer ist Reis mit fisch mit frischer Zitrone drüber gepresst. Nunja und ich gehe ja Laufen jeden Tag.
So hoffe das ihr mir helft....
-
Forum Spezialist/in
Das mit dem Muskeln auf und Fett abbauen geht nur als Anfänger mit der richtigen Ernährung und Training.
Deine Ernährung ist Käse.
kein Gemüse, keine Fette und zu wenig Eiweiß, vermutlich zu wenig Kalorien
Wie schon Gesagt: Ohne Mengen und Nährwerte lässt sich nichts sagen
-
also im umkehr schluss essen what i want und gezielt masse aufbauen ? weil ich möchte gern masse haben Aber wenig fett ... =S bin etwas verwirrt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Black_Hate89
also im umkehr schluss essen what i want und gezielt masse aufbauen ? weil ich möchte gern masse haben Aber wenig fett ... =S bin etwas verwirrt
oh Gott
Du sollst Posten wieviel du isst und wieviel Kalorien, Eiweiß, Fett, Carbs das hatt.
Verdammt: Lies dich ein