-
Sportstudent/in
SUCHE: C-O-C-Gripper und Schulterhorn
Hi,
suche einen C-O-C-Gripper Stufe 1 und ein Schulterhorn - günstig!
Du solltest hier im Forum halbwegs bekannt sein, oder über ein positiv bewertetes ebay/hood-Konto verfügen.
Viel Spass
wildsau
-
BBszene kennt mich
Hab gestern bei ebay gesehen, dass 2 Schulterhörner angeboten werden.
-
Sportstudent/in
Hi,
danke, ich sehe Deine Info erst jetzt. Hab´s mir gleich angesehen. Nur da wird versteigert und kein Fixpreis gemacht. Das orientalische Gefeilsche geht mir auf den Keks, und da ist die Zeit die ich brauch um hinterher zu sein teuerer als das was ich spare. Direkt und neu kaufen is mit Sicherheit deutlich günstiger als die Zeit die ich bei ebay fürs feilschen aufwenden muss...
Danke
wildsau
-
BBszene kennt mich
ich machs immer so, dass ich den Käufer anschriebe/anrufe und ihm ein Direktangebot mache. Das klappte bis jetzt immer.
-
Sportstudent/in
Hi, der kann doch seine Auktion nicht mittendrin abbrechen, oder?
Abgesehen davon, so wie die Hörner da beschreiben sind ist eines in Gösse L , also für mich wahrscheinlich zu gross und das rote ist für Mädchen oder so. Früher war das einfacher, da gabs nur eins, so wie beim T-Model. "Sie können es in jeder Farbe haben, Hauptsache sie ist schwarz" - Henry Ford. Es gab nur graue Schulterhörner und die auc nur in einer einzigen Grösse.
Ich glaub ich sollte mich zuerst schlau machen welche von den vielen Grössen die es jetzt gibt für mich passt. Hätte ich Depp meins nur nicht verkauft, das hat jetzt Shane 54...
Einen heissen Sonntag noch
wildsau
-
Sportstudent/in
So mein lieber Kleberson,
hab jetzt erstmal in meinem Leben geboten, sonst kauf ich immer nur zum Festpreis. Und schon gehts los. Kaum hab ich mein Gebot bestätigt, erscheint ein rotes Kästchen: "Sie wurden gerade überboten, bla, bla..." Exakt in dem Moment in dem ich meine Gebot bestätige überbietet mich einer um 50 Cent, 3 x hintereinander, komische Zufälle gibts. Bei aller Liebe, das ist doch faul
Viel Spass
wildsau
-
Discopumper/in
Du weisst schon, dass andere Bieter eine Limite für ihre Gebote einstellen können. D.h. wenn ein "Fremder" 10 Euro bietet, du nun 12 Euro bietest, wirst du sofort überboten, bis zu der Grenze (z.B. 20 Euro) welche der "Fremde" eingestellt hat.
-
Sportstudent/in
Nö, das weiss ich erst seit 2 Minuten weil ich eine Frage im ebay-Hilfeforum stellte. Mit solchen, in meiner Welt unseriösen Machenschaften will ich nix zu tun haben. Automatische Bietemaschinen, verdeckte Höchstgebote usw..., das is ja kriminell.
Wenn ich in der Zeit in der ich dort am bieten bin was arbeite oder lerne usw. verdien ich deutlich mehr als ich da jemals sparen kann. Das Angebot steht jetzt bei 40 Euro, ein neues Schulterhorn kostet 89 oder 99, da kauf ichs lieber neu, das is für mich deutlich günstiger als über ebay. Kaufmännisch kalkuliert spar ich bei ebay rein gar nix sondern zahl noch drauf.
Viel Spass
wildsau
-
du bist ja lustig. du könntest dein höchstpreis eingeben, sagen wir etwa 69€. das musst du einmalig machen und wenn es klappt, dann hast du 20 oder 30€ gespart, dafür dass du einmal geboten hast.
-
Men`s Health Abonnent
ich hab bei mir noch ein Schulterhorn rumliegen. Kaum benutzt, hab ich vor Jahren mal geordert.