hey leute würdet ihr mir bitte helfen und mir tipps zu meinem EP geben ich schreibe ihn nach unten er soll zum masseaufbau sein
ichbin 185cm groß und wiege 83kilo bin aber ziemlich dünn obwohl ich ne kleine wampe habe naja ich zeig ihr euch mal

An trainingstagen esse ich

achja ich mache ein lockeren bürojob

10 uhr aufwachen

10 uhr 10 min 200g haverflocken mit milch ( haverflocken rechne ich 15 gramm pro geheuftem EL

11 uhr 2 scheiben schwarzbrot mit 2 scheiben lachsschinken oder normalen schinken und ein bissel kreuterquarl

12 uhr training

danach sofort ca um 14 uhr

fleisch immer unterschiedlich sachen wie ( tuhnfisch im eigenen saft) hühnerbrust putenbrust gemischtes hackfleisch 5 minuten steaks immer 250g dazu 1ne halbe patrika 1ne halbe zwiebel eine halbe brokolie 2 tüten reis (4 sidn in einer packung) ca 250g oder 250g nudel dazu pasirte tomaten aus der dose nehme ich aber nicht immer dazu und noch gewürze dazu sachen wie(salz pfeffer paprika gewürz hühnchengewürz itajenische kreuter oder knoblauch) und natürlich ein bissel pflanzenöl

Um ca 17 oder 18 uhr essen ich das gleiche noch mal wie um 14 uhr

um 21 uhr esse ich dann 2 rühreier und eine dose thunfisch im eigenen saft mit gewürzen

und um 24 uhr esse ich dann 500g quark fettarm mit 2 löffeln marmelade und milch

um 1 uhr gehe ich dann schlafen und das ganze geht wieder los

am tag sind es ca 600ml milch und ich trinke ca 6 liter wasser am tag achja beim training trinke ich ca 1 liter wasser verteilt und ich trinke kein alkohol

das war das essen an trainings tagen an nicht trainingstagen esse ich das gleich bloß ich lasse die 21 uhr malzeit weg und essen ein bissel weninger reis oder halt nudel zu den 2 hauptmahlzeiten

ich glaube das war alle soweit ich hoffe ich habe nix vergessen bitte sagt mir jetzt was ich besser machen kann sehr interesirt bin ich an sachen wie ob ich meine 2 frühstücke verändern soll weil ich danach ja trainiren gehen aber bitte sagt mir alles was ihr wist das wär würklich sehr nett und ich wäre euch sehr dankbar
ich möchte endlich mehr masseaufbauen