-
Bodylab-Schoko schmeckt nach Erdbeere
Hab ihr sowas schon mal erlebt???
Ich hab letzte Woche eine Lieferung von Bodylab bekommen, unter anderem 100% Whey Protein 2000 gr. mit Schoko Geschmack.
Das zeug schmeckt nach Erdbeere, oder nach Yogurette aber garantiert nicht nach Schoko
Hab denen schon eine Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.....bin gespannt was die dazu meinen.
-
Forum Spezialist/in
Ist mir noch nie passiert.
Beschwer dich mal per Mail.
Der Support bei Bodylab ist eigentlich sehr gut!
-
 Zitat von pacechris
Hab ihr sowas schon mal erlebt???
Ich hab letzte Woche eine Lieferung von Bodylab bekommen, unter anderem 100% Whey Protein 2000 gr. mit Schoko Geschmack.
Das zeug schmeckt nach Erdbeere, oder nach Yogurette aber garantiert nicht nach Schoko
Hab denen schon eine Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.....bin gespannt was die dazu meinen.
Das hab ich noch nie gehört. Ist ja der Hammer. Scheint wohl etwas in der Hinterhofproduktion schief gegangen zu sein.
Hattest du denn schonmal das Schoko von Bodylab um einen Vergleich zu ziehen?
-
-
 Zitat von pacechris
Ich bestelle da schon seit gut 3Jahren regelmäßig, meistens auch größere Mengen, für ein paar Bekannte und mich und hatte noch einen Grund zur Beschwerde.
Schoko bestelle ich immer, und so hat es noch nie geschmeckt.
EDI 
Hab gerade ne Mail bekommen von BodyLap, sie schicken mir einen 2kg Eimer den anderen darf ich behalten, was sollten die auch damit noch machen 
Wenn das so ist, dürfen die mir auch gerne mal den falschen Geschmack schicken
-
Das gibt mir ein wenig zu denken. Wenn in der Produktion alles nach Vorschrift laufen würde, dann dürfen solche Fehler nicht passieren. Es muss doch auch jede Charge geschmacklich getestet werden. Ist es denn Schoko-Farben mit Erdbeergeschmack, oder ist es normales Erdbeerpulver bei dem höchstens der falsche Aufkleber drauf gemacht wurde
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von pacechris
Das zeug schmeckt nach Yogurette [...]
Der Erdbeergeschmack in solchen Produkten kommt von Schimmelkulturen.
Hätte übelst Lust auf Yogurette Shake..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Drowning
Der Erdbeergeschmack in solchen Produkten kommt von Schimmelkulturen.
Hätte übelst Lust auf Yogurette Shake.. 
nicht nur der von solchen produkten ... sondern der von imo fast 90% der produkte mit erdbeer-aroma
-
 Zitat von Myrdak
nicht nur der von solchen produkten ... sondern der von imo fast 90% der produkte mit erdbeer-aroma 
Jop, mit richtigen erdbeeren würde es sicher auch nicht so gut schmecken.
-
Sportstudent/in
 Zitat von <Lu>
Jop, mit richtigen erdbeeren würde es sicher auch nicht so gut schmecken.
wobei die wenigsten kinder überhaupt noch wissen wie ne echte erdbeere schmeckt aber von scitec gibts glaub ich was mit echten fruchstückchen ...