-
Günstigere Alternativen zum Weight Gainer?
Hi Leute
Wollte als Hardgainer einen neuen Sprung zulegen. Habe es zuletzt vor 3 Jahren geschafft, von 55 auf 74 kg zuzunehmen, in einer zeit von 6 monaten. Wahnsinn. Das ging nur mit 6x am Tag essen, und kohlenhydrateshakes am morgen und vorm schlafen gehen.
Seitdem stagniere ich bei 70 kg.
Will es also wieder mit Kohlenhydrate shakes und generell mehr essen versuchen, und hab mir heute MEGA GAIN X-TREME gekauft. 1 kg kosten 13 €.
Ich hab mir grad mal ausgerechnet, dass ein Shake somit ca. 85 cent kostet. Das erscheint so manchem vielleicht nicht viel, aber ich hatte nicht damit gerechnet.
AUf die summer komme ich übrigens so:
Pro Shake 50 g Pulver. Kosten dafür 65 Cent. Da ich den shake immer mit milch trinke, kosten für 0,33 l milch: ca. 20 cent. Ergibt insgesamt 85 Cent.
Klingt wenig, aber wenn man öfter trinkt, kostet es auf den monat gerechnet ganz schön viel. ALternativen?
-
75-kg-Experte/in
dazu brauchst du eine packung traubenzucker, ein paar schweine schnitzel, 1 mozzarella,
bisel paniermehl und viel milch.alles in einen mixer dann bekommst du nen super shake mit dem du garantiert zunehmen wirst versuch doch aber auch die suchfunktion ,da findest du noch viele andere guten alternativen zu weightgainern
-
Wie hast du nur diesen armseligen Gainer für so viel Geld gefunden? Aber gut, hier ein Tip für dich: Wenn du 4kg statt 1kg von dem armseligen Gainer kaufst, kostet dich das Kilo nur noch ~8 Euro. Da sparst du ca 1/3! Heiligemariamutterghettos!
Da ich ein Freund der Hilfe zur Selbsthilfe bin: Versuch doch mal zu verstehen, was genau die Bestandteile im so einem Gainer sind--und dann solltest du theoretisch in der Lage sein die Alternativen zu sehen.
Viel Spaß.
-
Forum Spezialist/in
-
Moderator
 Zitat von Parlox
Hi Leute
Wollte als Hardgainer einen neuen Sprung zulegen. Habe es zuletzt vor 3 Jahren geschafft, von 55 auf 74 kg zuzunehmen, in einer zeit von 6 monaten. Wahnsinn. Das ging nur mit 6x am Tag essen, und kohlenhydrateshakes am morgen und vorm schlafen gehen.
Seitdem stagniere ich bei 70 kg.
Will es also wieder mit Kohlenhydrate shakes und generell mehr essen versuchen, und hab mir heute MEGA GAIN X-TREME gekauft. 1 kg kosten 13 €.
Ich hab mir grad mal ausgerechnet, dass ein Shake somit ca. 85 cent kostet. Das erscheint so manchem vielleicht nicht viel, aber ich hatte nicht damit gerechnet.
AUf die summer komme ich übrigens so:
Pro Shake 50 g Pulver. Kosten dafür 65 Cent. Da ich den shake immer mit milch trinke, kosten für 0,33 l milch: ca. 20 cent. Ergibt insgesamt 85 Cent.
Klingt wenig, aber wenn man öfter trinkt, kostet es auf den monat gerechnet ganz schön viel. ALternativen?
Seit 2003 angemeldet und keine ahnung was wichtigthreads sind.
Traurig und geschlossen...........