-
Ein interessanter Versuch - Hilfe gesucht-
Hallo liebe Bodybuildingfreunde,
ich wende mich als stiller Leser nun doch mal direkt an die community, in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt. Es geht um eine Art Selbstversuch zum Test trainingsergänzender Programme.
Vorweg:
Den gesamten Hintergrund zu erklären wäre wahrscheinlich viel zu aufwendig bzw. zu kompliziert und wahrscheinlich würd ich mich eh verhaspeln, deshalb bitte ich euch einfach darüber hinweg zu sehen. Falls sich herausstellen sollte dass die Maßnahme sich als trainingsfördernd beweist würd ich da noch genauer drauf eingehen, soweit interesse besteht. Andernfalls wärs einfach nur für die katz gewesen .
Also nun zur Sache:
Stellt euch vor es gäbe die möglichkeit biologischen organismen informationen zukommen zu lassen. informationen in form von affirmationen, welche man vorher als einträge sammelt. in einem sendungsprozess wird dann der zielorganismus anschließend mit den affirmationen der einträge "bewellt".
Als beispiel: Eine zimmerpflanze wird mit simplen einträgen wie "gesteigertes wachstum" oder ähnlichem bewellt.
fakt ist, dass solche pflanzen messbar bis zu 20% schneller wachsen, was für sich genommen schonmal wirklich erstaunlich ist 
Diese form der biokommunikation wurde schon in verschiedenen bereichen getestet. Es hat sich dabei herausgestellt, dass die wirkung signifikanter wurde umso detaillierter der eintrag formuliert wurde. im beispiel oben:"erhöhte fotosyntheseaktivität der Chloroplasten".
so jetzt genug geschwallt zurück zur eigentlichen frage 
ein klient von mir hat sich vor kurzem ein solches, schweineteures, gerät zugelegt. weil ich ihn erstmal milde belächelt habe als er mir von diesem zeug erzählt hat, bot er mir an dass er mir demonstriert wie toll das ganze sein soll, an einem versuchsobjekt meiner wahl... und da fiel mir die entscheidung natürlich nicht sonderlich schwer .
Die sache ist nur die, ich brauche besonders detaillierte anweisungen als kurze affirmationen verpackte einträge für den körper, bzw. den (die) muskel(zelle).
Da mein wissen reichlich beschränkt ist wenn ich versuche mich mit den leuten hier zu vergleichen wende ich mich nun wiegesagt an euch, in der hoffnung dass ihr mir ganz viele tolle professionelle "klingt-nach-wissenschaft" einträge spendet. Ich wäre euch wirklich dankbar!! 
Also allen, die sich extrem auf der mikro-ebene des muskelwachstums auskennen sei hiermit keine grenze gesteckt, umso genauer, umso besser.
Liebe Grüße,
Niz
P.S. : Der sinn dahinter ist nicht, hartes training, richtige ernährung etc. zu ersetzen, sondern lediglich eine art dopingfreies supplement auszuprobieren.
Ich Werde das ganze dann über einen bestimmten zeitraum testen und gegebenenfalls hier rückmelden, falls es was gebracht hat.
-
-
Klingt für mich nach Esoterik und Quacksalberei => Ich würde dafür keine Zeit oder Geld verschwenden.
-
BBszene Kenner
"Pferdeschwanz" wäre ne tolle Anweisung
-
 Zitat von Mark83
"Pferdeschwanz" wäre ne tolle Anweisung
Und dann? Wachsen seine Haare?
-
man sollte dir die ontologische indifferenz kollidierender galaxien wellen
-
Was sollen den das sein?
Der Körper hat keinen Infrarot bzw. Bluetooth Empfänger eingebaut um die Wellen zu decodieren. Was eintrifft ist wahrscheinlich viel mehr der Placeboo-effekt, auch bei den Pflanzen bezweifele ich dass eine Affirmation, welche durch Wellen übertragen wird, besondere Effekte auslösen soll.
Generell sind Affirmationen und Strahlenbehandlungen für bestimmte Mikroorganismen(mit entsprechenden Wellenlänge, welche nur die Energie übertragen und keine Informationen) sehr sinnvoll, allerdings unanbhängig voneinander, aber in diesem Zusammenhang erscheint es mir mehr ein Voodoo-Zauber zu sein.
Das würde aber heißen dass die Pflanzen nicht aufgrund von Affirmationen wachsen, sondern weil eben Wellen gesendet wurden, welche möglicherweise irgendwelche Zellen besser stimulieren können. Mehr Sonnenlicht -> besseres Wachstum. An eine "Pflanze 1.0-Schnittstelle" glaube ich nicht.
-
Men`s Health Abonnent
Stell doch einfach mal "150kg Bankdrücken" oder "45cm Oberarm" ein!
Vllt funktionierts ja!^^
-
Gesperrt
es gibt einige hier im Forum, ich will an dieser Stelle keine Namen nennen, die haben "Riesenzinken" und "Testowampe" eingegeben
-
ich sag mir jeden tag vorm schlafengehen, dass ich schön, stark und klug bin - es wirkt!