
-
Back to the root's
So dann möchte ich mich auch mal bildhaft darstellen.
Leider habe ich nur diese paar Fotos und ich bin mir nicht sicher ob man da schon Schwachstellen erkennen kann (obwohl ich mir im Klaren bin das es die Oberarme sind).
Ich habe es nicht einfach mit der Gewichtzunahme. Ich war vor 4 Jahren noch starker Raucher und wog bei einer Größe von 181cm 59kg. Danach ging alles recht schnell, aber bei 75kg bin ich immer hängen geblieben. Mache jetzt 2 Jahre trad. Shaolin Kung Fu und seid kurzem erst (Mitte August) das BB. Ich kämpfe natürlich für maximale Erfolge und hoffe ihr habt nicht NUR negative Kritik an mir auszusetzen .
Meine Ziele die zu erreichen sind, ist, mein derzeitiges Körpergewicht von 79,8kg auf runde 85,0kg zu bringen.
Ich arbeite derzeit auschließlich mit dem WKM - Plan und ich muss ehrlich zugeben, ich liebe die Kniebeugen 
Habe anfangs leider den Fehler gemacht (vor dem WKM Plan) nur mit den Iso's zu arbeiten die es im Fitnesscenter gibt, wobei ich mir eingestehen muss, das ich mich auch nicht in den Kraftraum getraut habe, auf Grund der ganzen breiten Kerle und dann stehst du da als Hämpfling.
Ich bitte davon abzusehen sich über mich lustig zu machen. Wir haben ALLE mal angefangen.
Das erste Foto ist datiert auf den 24.08.11

Das zweite ist vom 15.09.11

Und die letzten Foto's sind aktuell, entschuldigt die schlechte Qualität irgendwie spielt meine tolle 2 Megapixel Kamera nicht mit .



Liebe Grüße
Martin
-
Sportstudent/in
1. Wenn die Arme wirklich deine Schwäche sind, kannst Du die Brust auch dazu zählen.
2. Warum keine Bilder von den Beinen?
und 3. Wenn Du zunehmen willst, solltest Du uns weniger über das Training und mehr über die Ernährung erzählen, da wird das Problem sicherlich liegen.
Sponsored by body-union24.de
-
Ja ja die gute alte Brust 
Bin erst umgestiegen auf WKM habe vorher die Drückerbank nur vom weiten gesehen. Da werd ich wohl die nächsten Monate abwarten müssen und schauen wie schnell sich die Erfolge zeigen.
Ernährung ist bei mir jetzt keine Wissenschaft.
Viel Obst, wie Äpfel und Bananen.
Frühstück gern 2 Eier gebraten, oder Cornflakes, wenn's da ist ein Joghurt und danach 2 Toasts mit Kassler o. Ä.
Mittags ess ich gerne reichhaltig wie Nudeln , nen Breuler (halbes Hähnchen) oder unterwegs was vom Chinesen geholt.
Abends wieder warm und vorm zu Bett gehen 250g Magerquark mit Erdbeeren oder Kirschen.
Edit: Benutze momentan das ESN Designer Whey Protein
Edit²: Gestaltet sich mit Handy schwer die Beine aus einem guten Winkel zu knipsen.
Maßband gibt mir die Daten :
Waden: 41,0
Oberschenkel: 55,5
Ist aber gestern leer geworden. Wenn dahingehend Verbesserungsvorschläge zu melden sind, bitte schnell.
-
Du solltest dich vllt von deinen 2000 kcal verabschieden und ehr die 4000 kcal anpeilen
-
Laut Onlinetagebuch für Ernährung pendel ich zwischen 2.5 und 2.8k Kcal.
-
 Zitat von Behaviour
Laut Onlinetagebuch für Ernährung pendel ich zwischen 2.5 und 2.8k Kcal.
War auch nur grob geschätzt, ist ja auch nicht anders möglich ohne ganauere Angaben.
-
 Zitat von Behaviour
Frühstück gern 2 Eier gebraten, oder Cornflakes, wenn's da ist ein Joghurt und danach 2 Toasts mit Kassler o. Ä.
Nabend,
ich möchte eigentlich nicht viel sagen oder meckern, aber du kannst ja mal versuchen die 2 Toasts und die Cornflakes mit Vollkornbrote und Müsli zu tauschen. =)
Toast mit Kassler ist lecker, benutze ab und zu noch dinge wie Putenschinken oder ähnliches auf dein Brot.
gutes gelingen.
Gruß
-
Oh, hier gehts mal um die Ernährung 
Die ist schon angepasst aber vielen Dank für dein Tipp.
-
Heute das erste mal in 2 Monaten WKM die 80kg Marke im Kniebeugen geknackt.
5 wdh. leider nicht ganz sauber wie ich finde. War ja nur ein Maxkraftversuch. Weiter gehts im Kontinuinum a 75kg.
Bin stolz auf mich. Bankdrücken bin ich 10 kg runter und habe mich mehr auf meine Technik konzentriert, siehe da, mehr Pump in der Brust und Muskelkater.
Bis dahin schönes Weihnachtsfest Jungs.
Martin
-
So, kleines Update für den Blog hier.
Bin auf der Waage mittlerweile auf die 82,3kg hoch, wobei ich denke das 60% davon wohl Fett sind *lach*.
Ernähre mich umfangreich, KEINE Wissenschaft, primär Eiweißreich. Möchte ja noch leben .
Habe zudem Olimp Creapure Creatin in mein Vorratsschrank gepackt, nebst meinem ESN Whey.
Beides werde ich morgens direkt auf nüchternen Magen nehmen im Verbund mit Wasser, Crea 5g direkt.
Laut div. Stickys wird 5g angeraten auf den Tag, nun schreiben aber einige du brauchst das Crea direkt nach dem Training, extra nehmen oder lieber die 5g aufsplitten?
Das wars von mir
Grüße
Martin
Ähnliche Themen
-
Von niceprice im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 22.11.2009, 18:13
-
Von Comander Keen im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:09
-
Von mike19p im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 14.03.2005, 13:15
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen