
-
Bitchtitts
Huhu!
Ich trainiere jetzt so 6 Monate intensiv (davor nochmal 6 Monate "hin und wieder")...
Die Leistung ist rapide angestiegen, und man sieht auch schon Muskeln. Jedoch hab ich seit ich 14 bin (lag damals im Krankenhaus 4 Monate und bin sowas von Fett geworden..) Männertitten.
Jetzt da ich langsamm Muskeln in der Brust aufbaue, schiebt es die auch noch nach vorn-.-
Habe nun ja auch schon ordentlich abgenommen (5KG, 5-6 Fehlen noch), aber die sind immernoch so wie sie mal waren! (bin übrigens 22)
Was kann ich dagegen tun? Gibts evtl. noch andere Mittelchen oder Ähnliches dafür?
Grüße und vielen Dank im Vorraus!
-
am besten du stellst mal ein foto rein sonst wirds schwierig dir zu helfen
-
hm, nein tut mir leid. Das trau ich mich nicht....
Aber hier mal ein Vergleich, meine sind fast auch so.. ...
-
wenn die trotz abnehmen nach 8 jahren immernoch so sind würd ich mal zum arzt gehn und mich beraten lassen, so kannst du auf nummer sicher gehen, bevor man hier irgendeine ferndiagnose erstellt ohne ein foto von dir gesehen zu haben
-
Neuer Benutzer
Arzt Arzt Arzt Arzt Arzt Arzt Arzt Arzt Arzt Arzt Arzt Arzt Arzt Arzt Arzt Arzt Arzt Arzt
sowas sieht mal gar nicht Ästhetisch aus!!!
-
Das ist sicher nicht durch fettleibigkeit sondern eine Gynaktomastie, das bekommst du auch nur durch eine Operation weg.
Wird Oftmals von der Krankenkasse bezahlt.
Geh mal zum Hausarzt und sprich mit ihm, der wird dich dann wohl zur Mamographi überweisen, dann wird man sehen ob es fett ist, von den Hormonen kommt oder eben zuviel Brustgewebe ist.
-
Sportbild Leser/in
Es gibt im Prinzip 2 Arten von gynakomastie. Das eine wären reine Fettbrüste und dann eben noch die echte gynakomastie. Den unterschied kann man auch selber leicht ertasten, die echte Gynakomastie, da hat man vermehrt hartes Brustdrüsengewebe.
Weg trainieren bzw weghungern kann man maximal die Fettbrüste, falls nicht zu stark bzw zuviel Hautüberschuss. Manche Ärzte versuchen mit Medis (je nach Fall,alter,Art etc) die Sache in den Griff zu bekommen.
Ansonsten mit einer OP:
Bestehen die Brüste aus Fettgewebe wird der Arzt das Fett mit einer Kanüle absaugen, so wie bei einer normalen Fettabsaugung(lokale Narkose) . Bei Drüsengewebe geht das natürlich nicht, da muss er zusätzlich mit dem Skalpell ran.
Kosten tut so eine OP zwischen 2000 und 6000Tausend, die KKs zahlen es nicht in allen Fällen!
Kauf dir das Buch "Gynäkomastie von Turkov/Sonnleitner". Mein Bruder musste das auch mal machen darum kenne ich das Buch. Da steht echt alles drinnen, was man selber dagegen machen kann, was der Arzt genau macht, viele vorher und nachher Bilder von solchen OPs. Sogar ein Absatz ist drinn über BBler / Anabolika in dem Zusammenhang.
Kopf hoch, mit dem prob bist du nicht alleine, im Gegenteil das trifft sehr viele Männer und von denen hat längst nicht jeder Übergewicht.
gruss
-
60-kg-Experte/in
Versuchs einfach mal weiter mit abnehmen, Brust und Bauch sind Regionen bei Männern aus denen die Fettreserven erst recht spät zugezogen werden. Versuchs damit solang weiter bis zu mit deinem restlichen Aussehen zufrieden bist. Wenn dann die Brust immernoch unproportional groß ist, geh einfach mal zum Arzt.
-
Moin ich hatte auch solche Bitchtitten gehabt. Aber ich habe sie weggtrainiert bekommen. Viel Fleiß + Glaube und Durchhaltevermögen ist wichtig. Wenn du schreibst du trainierst seit 6 Monaten intensiv, dann scheint es ja so das dein Köper noch länger Zeit braucht um das Problem zu beheben. Überhaupt, Kann ja sein das bei dir der Fall ist das du doch zum Arzt musst! Nach paar Jahren gingen meine Bitchtitten dann weg. Mann muss halt richtig trainieren. Aber das wichtigste war Verletzungsfrei + Fleiß
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen