-
Trainingsplan (inkl Unterarme?)
Ich trainiere 3 mal die Woche GK und würde gerne die Unterarme mittrainieren. Komme aber dann meistens immer auf 60+ Minuten Trainingszeit. Wäre das noch OK? Ideal wären ja 30-45 soweit ich gehört habe. Oder ist es dann eher besser die Unterarme nicht mitzutrainieren? Hätte gerne um einiges mehr Griffkraft und Popeye-Unterarme. Bauchübungen wechsel ich spontan. Trainiere im Heimstudio, Seilzüge hab ich da nicht.
Wäre über Feedback zu dem Trainingsplan dankbar.
TE 1 (Montag)
Bankdrücken 4 x
Fliegende Bewegung 2 x
Dips 3 x
Rudern vorgebeugt 3 x
Langhantelcurl 2 x
Handgelenkcurls 3 x
Handgelenkcurls umgekehrt 3 x
Bauch 3 x
TE 2 (Mittwoch)
Kniebeuge 4 x
Eselreiten 2 x
Kreuzheben 3 x
Frontheben 2 x
Hammercurls 3 x
Reverse Curls 3 x
TE 3 (Freitag)
Schrägbankdrücken 4 x
Schrägbankdrücken mit 2 Kurzhanteln 2 x
Stirndrücken 2 x
Klimmzüge 3 x
KH Curl sitzend 2 x
Rudern aufrecht 2 x
Nackenheben 2 x
Bauch 3 x
-
75-kg-Experte/in
was is denn das fürn Plan?
wenn du n paar Minuten drüber kommst wirst nich gleich atrophieren...
-
Wieso was ist denn falsch an dem Plan?
Das ist ein Anfänger Plan, ich trainiere erst seit 3 Monaten
-
Eisenbeißer/in
viel zu viel curls
bei den armen reichts wenn man die einmal in der woche gscheid rannimmt. der plan an sich ist wirklich nicht so bombe. wenn schon anfänger plan, dann wkm
-
Was ist das?
-
Naja der Trainer der dem Anfänger diesen Plan gegeben hat kommt dann zum Anfänger und darf dann 2 Runden auf ihm in der Halle drehen.
-
 Zitat von m_freiheit
Naja der Trainer der dem Anfänger diesen Plan gegeben hat kommt dann zum Anfänger und darf dann 2 Runden auf ihm in der Halle drehen.
so ähnlich ja 
ist aus einem buch namens ''synergistisches muskeltraining'' die unterarme hab ich einfach dazugepackt.
ich dachte nur da der bizeps ein kleiner muskel ist erholt er sich schneller, daher könnte ich ihn doch öfters trainieren oder?
wenn der trainingsplan so schlecht ist dann such ich mir doch lieber hier einen anderen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Witchdoct0r
wenn der trainingsplan so schlecht ist dann such ich mir doch lieber hier einen anderen.
sehr gute Idee
zum Beispiel WKM
-
Gesperrt
 Zitat von Witchdoct0r
so ähnlich ja 
ist aus einem buch namens ''synergistisches muskeltraining'' die unterarme hab ich einfach dazugepackt.
ich dachte nur da der bizeps ein kleiner muskel ist erholt er sich schneller, daher könnte ich ihn doch öfters trainieren oder?
Genau, damit der größer wird als Oberschenkel