-
Worin liegt der Unterschied?
Hi Leute,
Mich würde mal der Unterschied zwischen dem Typen auf Bild 1 und dem auf Bild 2 interessieren. Laut eigenen Erkenntnissen bin ich davon überzeugt, dass es nur noch zwei typen Bodybuilder im Fitnessstudio gibt, die auch regelmäßig trainieren.
Die einen sind mehr wie der auf bild 1. Zwar merklich gut durchtrainiert, aber nicht überaus Breit. Bei entsprechend weiter Bekleidung, würde man ihm das harte Training evt. gar nicht ansehen. Der andere Typ ist mehr wie auf Bild 2. ebenfalls sehr gut durchtrainiert und unabhängig davon ob Definiert oder nicht, sehr breit gebaut. So breit, dass man bei einer bestimmten Bekleidung annehmen würde der Typ leidet eher an Übergewicht als an übermäßigem Sportkonsum.
Woran liegt das, ist es die Genetik, Ernährung, Training? Ist es vielleicht das Alter, also die Zeit die man Trainiert, wird also nach 20 Jahren Bodybuilding jeder eher Breit?
Nochmal zur verdeutlichung. Wo ist der genaue Unterschied zwischen dem Breiten Onkel-Türsteher vor der Disko, und dem typen auf einem Cover von FHM?
BILD1
BILD2
"Falls mir jemand verrät wie man einen Spoiler hier einfügt, würde ich die Bilder selbstverständlich gerne dahinter verstecken"
-
Sportrevue Leser
Der Unterschied zw. dem Sportler auf Bild 1 und M.Rühl sind bestimmt 50GK Muskelmasse 
Veranlagung und Zielsetzung ist der Unterschied
-
Der zweite nimmt Wachstumshormone. Der erstere sieht natural aus.
-
Genetik, Ernährung, Training, Dosierung der Grippeimpfungen und Vitamin-Tabletten
Und Markus Rühl als "typischen Onkel Türsteher" zu bezeichnen, halte ich für gewagt.
-
Gesperrt
 Zitat von ravebox
Nochmal zur verdeutlichung. Wo ist der genaue Unterschied zwischen dem Breiten Onkel-Türsteher vor der Disko, und dem typen auf einem Cover von FHM?
dasa ist wie wenn du nach dem Unterschied zwischen einem Professor und einem Realschüler fragst...
-
Es scheint mir so als hätte ich nicht so ganz passende Bilder herausgesucht.
Jetzt mal von der Vorgeschichte der beiden abgesehen, ist es doch wohl verständlich was ich eigentlich meine, oder etwa nicht? Bleiben wir sachlich!
-
Die sachliche Antwort wurde bereits mehrfach gegeben.
-
Ok Frage ich anders,
Kann es passieren, dass man Unfreiwillig aus Typ 1 zum Typ 2 wird?
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von ravebox
Ok Frage ich anders,
Ja, das passiert praktisch über Nacht...einmal nach dem Training das cardio vergessen und dann noch 500 gramm Quark hinterher, zack ist die Verwandlung vollzogen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ravebox
Ok Frage ich anders,
Boah, spätestens nach dem Post muss ich hier schließen, was ist denn heute wieder los auf der Zähne?
Reißt euch mal zusammen, du kriegst ja auch nicht unfreiwillig Barthaare von 1 m.
Unterschiede sollten auch recht eindeutig zu sehen sein...